Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tomatenfreak aus Neu-Ulm
#11
Hallo Anni,
hab in der letzten Zeit nimmer so viel in diesen Thread reingeschaut. Ich wohn ja nicht sehr weit von Dir weg.
Toll, dass hier her gefunden hast.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#12
Claudia:
ja, das klappt bestimmt, er seine (blöden) Autos und ich die Tomaten wink
Er will ja auch im August auf den Balkon spazieren und Tomaten in sich reinstopfen biggrin

Salvia:
Soso, gut zu wissen dass man nicht allein ist smile

Aneliese:

Da sollte man doch glatt mal ein Treffen veranstalten, aber niemand darf Samen mitbringen, sonst flippen wir aus und erticken irgendwann in Tomatenpflanzen biggrin
Liebe Grüße,
Anica
Besucht doch mal meinen Blog, ich würde mich freuen!
http://anniestomaten.blogspot.de/
Zitieren
#13
Hallo Anni,
noch ne Gemeinsamkeit - willkommen im Club - meine Männer sind ganz verrückte Oldtimersammler - Motorräder - dann Autos...ich Tomaten. Die Hälfte vom Grundstück ist zu mit Garagen, die andere mit Gewächshäusern...finde ich ne tolle Teilung.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#14
Herzlich willkommen auch von mir!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#15
Bei meinem sind's keine Oldtimer, aber er macht das auch noch beruflich, da kann Frau dann kaum maulen wink
Aber wir haben beide was vom jeweiligen "Hobby" , ich spar mir die Werkstatt und er kriegt frisches Gemüse und bombige Tomatensoße wink

Aber zur Zeit macht uns beide eh der Schnee nennt strich durch die Rechnung smile
Liebe Grüße,
Anica
Besucht doch mal meinen Blog, ich würde mich freuen!
http://anniestomaten.blogspot.de/
Zitieren
#16
Bei beruflich mit Autos/Motorrädern kann ich mitreden. Aber wie Du bereits gesagt hast, so haben beide was davon. Ein Treffen nächstes Jahr wäre wieder mal super. Mal sehen wann wir soweit sind das unser Haus nutzbar ist.
Zitieren
#17
Auch von mir hallo.

Und auch für die "spielzeugbegeisterten" Männer gibt's hier ne Ecke :laugh:...
Zitieren