Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tomatenfilmchen
#1
Dies hier habe ich gerade als Vorschlag gefunden, sehr schön und sehr sehenswert.
Wollte ich euch nicht vorenthalten.

http://swrmediathek.de/player.htm?show=0...26b975e0ea
Gruß
Zitieren
#2
Das habe ich gestern zufällig gesehen, habe mir Folge 2 schon vorgemerkt, war sehr interessant!
Zitieren
#3
Danke für den Tipp, war wirklich sehenswert! Nur die Sache mit dem Fisch war nichts für mein Vegetarierherz.
Viele liebe Grüße
Rotkehlchen
Zitieren
#4
Heute 21:00 Uhr geht es weiter SWR Folge 2 lt. Programmvorschau geht es um Exoten wie Chilis, lila Kartoffeln, Netzgurken!
Zitieren
#5
Danke!!!!!!!
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#6
Hallo Anne, der Beitrag war wirklich interessant, danke für den Tip. Mir ist bei der Verkostung förmlich das Wasser im Mund zusammengelaufen.
Zitieren
#7
Sikkim und Zitronengurke stehen jetzt fest auf der Liste fürs nächste Jahr, nach dem Beitragbiggrin

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
#8
Ist ja lustig Marionsmile
Zitronengurken hab ich eh und die Sikkim hatte ich vor ein paar Jahren-hatte sie ganz vergessen.Sie war auch sehr gut.Gibts nächstes Jahr auch noch malYesYes
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#9
Wir haben auch geschaut, mein mann hatte es parallel aus der Fernsehzeitung.
Die Sikkim habe ich auch, gestern 2 Stck. gepflanzt. Hatte die schon mehrmals in der Vergangenheit und war immer super. Hält lange frisch und welkt nicht(oder wie sagt man bei Gurken? Hatte mal eine im Kühlschrank vergessen, die war nach 6 Wochen noch wie frisch:thumbup:.
Zitronengurke ist neu.

Ich mag solche Sendungen gerne:heart:


Liebe Grüße von Anne Rosmarin
und für uns alle ein gutes Gedeihen der geliebten Pflanzen !

Wir gärtnern in Mittelfranken
Zitieren
#10
Sikkim ist saulecker.

... und es ist noch nicht zu spät sie auszusäen. :whistling::devil:
Zitieren