Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tomatenfest im Lipperland
#1
Am Wochenende findet im lippischen Elbrinxen ein Tomatenfest statt. Einzelheiten gibt es unter folgendem Link:
http://veranstaltungen.owl-journal.de/16...elbrinxen/
Was dort genau geboten wird weiß ich allerdings auch nicht. Ich werde aber wohl am Sonntag mal vorbei fahren.
Grüße
emmablomma
Zitieren
#2
Schade, muß am Wochenende arbeiten.
Schreib doch mal, wie es war. Vielleicht ist nächstes Jahr eine neue Chance.
Lg Petra
Gruß aus Ostwestfalen
Topeka
Zitieren
#3
Hallo topeka,
ich bin leider auch nicht zum Tomatenfest gekommen. Wir hatten gestern Besuch zum Mittag essen, da war es mir zeitlich zu knapp.
emmablomma
Zitieren
#4
Hei emmablomma,
sagst Du nächstes Jahr bescheid?
Lg Petra
Gruß aus Ostwestfalen
Topeka
Zitieren
#5
Hallo Petra,
wenn ich es rechtzeitig mitbekomme, sage ich gerne Bescheid.
Viele Grüße
emmablomma
Zitieren