Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomatenfavoritenliste 2013
#1
Nun auch hier unsere Favoriten welche uns im letzten oder in den letzten Jahren viel Genuss gegeben haben! Also werden sie auch 2013 gesäet!!
Abe Lincoln
Accordeon gelb pink
Ananas
Ananas noir
Amana
Armenian
Aut Rugby`s German Green
Auriga
Azockya
Aztek10
Babuschka
Bali Cherry
Bajawa
Baselbieter Röteli
Basinga
Bauerntomate aus Honduras
Beauty King
Beauty Queen
Berner Rose
Berwick German
Big Rainbow
Yellow Zebra
Bison
Bisonherz
Black Aisberg
Black Cherry
Black CherryX Smaragdt
Black from Tula
Black Krim
Black Magic
Black Pear
Black Russian
Black Sarah
Black Seaman
Bloody Butcher
Blue Fruit
Blue 20
Blueberry
Box Car Willie
versch.Brandywine
Carotina
Carnica
Cherokke verte
Chianti Rose
Chung Rampai
Csikos Botermo
Dattelwein gelb & rot
Especiale Salata
Evergreen
Fillipino
Gälschnaps
Gelbe von Thun
Gezahnte Bühler-Keel
Green Zebra
Grosse Lisse
Heinz1370
Himmelsstürmer
Holland
Hug`s Green
Isis Candy
Jerry`s German Giant
Kaki Koing
Korean Love
Kroatische Fleischtomate
Kroatische Haustomate(Domaca)
Domaca Pfarrgarten
Küsnachter
Limonischki
Lucki Cross
Malinowski
Mammuth German Gold
Mary Robinsons
Mauve de Rüsse
Milchperle
Ochsenherz in rot rosa gelb orange weiss
Old German
Orange Erdebeere
Oregano Spring
Pol Robson
Principale Borghese
Ponterosa
Raf
Reisetomate
Rio Grande Uno
Roma-Cherry
Roter& gelber Pfirsich
Sasa
Schellenbergs Favorite
Schwarze Sarah
Slovenian Black
Spears Tennessee green
Strawberry Margherita
Stummer Riese aus Wien
Ukrain Pear
Valiant
Zagrebacka rana

Diese weden auf jedem Fall angebaut ! Daneben gibt es noch einige andere aber ich mag nicht alle schreiben.Diese sind aber aus Erfahrung gut!
Ich hoffe nur das mir nicht das Gleiche passiert wie letze Ostern.Da sind mir 258 Sorten erfroren!Trudi
Zitieren
#2
Hallo liebe Trudi,

schön dass Du Deine Favoritenliste eingestellt hast! Mit einigen Deiner Sorten habe ich mich schon befasst und einige auch schon angebaut, aber ein großer Teil ist mir unbekannt. Da werden die Kinder in Deinem Projekt ganz viel Freude haben.smile

lG Annett
Viele Grüße,
Annett
Zitieren
#3
Hallo Trudi,

nette Liste smile

Aber warum schreibst du das im Testforum? Wäre im Bereich "Meine Tomaten" besser aufgehoben - soll ich es dorhin verschieben?
LG
Harald
Zitieren
#4
Ach gerne Harald.Ich habe es nicht mal bemerkt.Bin schon ganz tomatig aber noch nicht matschig,eher PC mässig tollpatschig!Danke Trudi
Zitieren
#5
Heute habe ich mit einer Proffesorin am Gymnasium und einer Lehrerin getroffen.Die wollen ev.meine Projektsidee versuchen.Allewrding denke ich das die Drittklässer mehr Freude daran haben werden,aber ich lasse mich gerne positiv überraschen!!Trudi
Zitieren
#6
Hallo Trudi,

kann ich irgendwo mehr über Dein Projekt lesen?

L.G.

es Perlsche
Zitieren
#7
So, ich habs mal verschoben. smile
LG
Harald
Zitieren