Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomatenbrot
#1
Photo 
Viel Spass beim Nachbacken! Trudi
Tomatenbrot
-----------------------------
*Text entfernt: Leider mußte ich das Rezept wegen Urheberrechtsverletzung enfernen.
Aber Ihr findet es hier !

LG Dru
----------------------------


Ich habe das Rezept danach leicht verändert.Habe zu den Zwiebeln und Knoblauch noch wenig Speckwürfel dazu gegeben.Durch das Anbraten geht der Speckgeschmack durch das ganze Brot

Zitieren
#2
Vielen Dank, Trudi! Das muss ich unbedingt ausprobieren!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille. (Josef Schmidt)
Zitieren
#3
mein Tomatenbrot geht ganz simpel einfach - das macht der Automat tongue

Zu 500g Mehl nehme ich 3dl Tomaten, aufgekocht und durchgemixt, Zucker, Salz, Trockenhefe - Knopf drücken ... biggrin
Zitieren
#4
Danke für das Rezept .)
Zitieren
#5
Ich danke auch, mag nur leider kein Hefebrot... Werde es nächste Woche mal mit Sauerteig ausprobieren und berichte dann über die Ergebnisse an dieser Stellewink
Zitieren