Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomaten und mehr von Jan 2016
#1
Es geht los...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
LG Jan

Können kommt von Kunst.
Zitieren
#2
Hallo Jan,
schöne Babys hast Du.Yahoo:clapping::clapping::clapping::thumbup: Das ist genau die richtige Zeitpunkt. :thumbup: Wünsche Dir eine tolle Ernte !:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#3
:clap::clap::clap:
Super sehen die schon aus! Die Bilder werde ich wohl mal meinen zeigen müssen, vielleicht trauen sie sich dann auch aus der Erdebiggrin

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
#4
Hallo Jan,
Deine Pflänzchen schauen sehr schön aus! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg damit! Sun
Viele liebe Grüße
Rotkehlchen
Zitieren
#5
Jan das wird!!!
Druecke Dir die Daumen
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#6
Hu Hu, danke für eure Moralische Unterstützung :clap::clap::clap:
Drücke euch allen auch die Daumen das das ein tolles Jahr wird... Ich halte euch auf dem Laufenden....
LG Jan

Können kommt von Kunst.
Zitieren
#7
Mini Update........            
LG Jan

Können kommt von Kunst.
Zitieren
#8
Hallo Jan,
große Klasse !Yahoo:clapping::clapping::clapping::thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#9
Hallo Jan,
die sehen gut aus!!!!
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#10
:clapping::clapping::clapping:
Super sehen die aus! Yahoo

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren