Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomaten-krankheiten
#1
Hallo ihr Lieben

Ich bin neu hier und ebenfalls neu dabei beim Anbau von Tomaten:cool:

Jetzt haben sich meine Tomaten aber irgendwas eingefangen und ich weiß nicht was es ist
Wäre lieb wenn ihr mal einen Blick drauf werfen könntet.

Liebst
TineSun


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Hallo,
ich meine, dass es Tripse sein könnten, aber da müssen die Spezialisten einen Blick drauf werfen. Spritz die mal mit Hexengebräu ohne Backpulver.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#3
Haben die Tiere Flügel? Wenn nicht können es auch Schmierläuse sein.
Grüsse
Zitieren
#4
Nee, Schmierläuse sind dicker und unregelmäßiger geformt.Habe leider Erfahrung damit.Yes
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren