Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomaten im Westerwald
#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Ingrid und ich wohne im Westerwald. Tomaten stehen schon seit Jahren in unserem Garten oder auch mal im Kübel. Da ich nach einigen Jahren Abstinenz jetzt wieder Tomatenpflänzchen selbst ziehen möchte, bin ich auf der Suche nach Samen hier gelandet.

Meine Ernte im letzten Jahr mit gekauften Pflanzen war eher ... naja halt eben. Und das möchte ich ändern und hoffe, hier viele Tips zur richtigen Sorte usw. zu finden.

Ich bin zwar kein totaler Tomatenzieh- und pflanzneuling, aber wirklich Ahnung habe ich auch nicht. Meine Ernten waren wohl eher Zufallstreffer.

Liebe Grüße

frizzi
Zitieren
#2
Hallo frizzi!
Willkommen im Forum! :clap:
Du wirst sicher viel Spaß mit uns haben. Und für Fragen sind wir immer offen.
Aus welcher Ecke von WW kommst du? Ich wohn auch da smile
LG Manni
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#3
Hallo darkdurben,

danke für die nette Aufnahme hier.

Ich wohne zwischen Montabaur und Limburg, bzw. in der Nähe von Wallmerod. Habe vorhin mal auf dein Profil geschaut. Hm, wir wohnen ca. 45 km voneinander entfernt. Lustigerweise war ich sogar gestern in deinem Heimatort. Was ein Zufall.

LG

frizzi
Zitieren
#4
Dann können wir im Sommer ja einen Tomatenaustauch starten.smile
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#5
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Tomatenforum [Bild: blumen-smilies-0011.gif].

Es wird dir sicher gut bei uns gefallen smile.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#6
Hallo Ingrid,
herzlich WillkommenYahooGive_rose und viel Erfolg:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren