Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomaten aus wizardica
#1
Heart 
Zunächst Hallo an euch allesmile

Hier ist die endgültige Liste der Sorten, die ich in den Plan gepflanzt

15 Sorten aus der Liste in diesen Tagen sollte aus Amerika eintreffen.

Ich glaube, dass die nächste Saison besser sein wird und mehr fruchtbare Samen werden

zu. Fan'm mehr Sorten süßer und diejenigen, die früher fällig teilen, gibt es ein Paar

späteren Sorten, die konsumiert und später jedes Jahr Pflanzung neuer Sorten für

Ich habe ein Haus Konservenindustrie vintage Sorten




Amish Farmer

Andenkollektion orange

Azoychaka

Alter kommunist

Eagle's beak

Purple Dog Creek

Sugar Lump Tomato

Church

Kreolski

Beduin

Besser

Babuschka

Buzan 1600

Bloody Butcher

Budenovka

Big red Romanian

Beutleltomate aus el Salvador

Dutchman

Domaca pfarrgarten

Early Annie
Fuoco d'Oro

Gezahnte Tomate

Italian Heirloom

Joseph's open polinated landrace

Yellow Bosnian

Yasha Yugoslavian

Long Keeper

Marianna´s Peace

Matina
Nonna Antonina

Omas beste

Old tradition Romanian

Pfirsich tomate

Rose de Berne

Rajic trgovane

Spoon

Tocoh Tepee

Zakopane

Zahnrad Tomate

Angelo's Red

Peron

Zogola

siberian red

Millionaire

Rebecca Sebastian's Bull Bag

Tsar-Kolokol

Winsall

Rosalie'Amy's

Amy's Sugar Gem

Tibet Appel

Sheboygan
Knowledge is knowing a tomato is a fruit; Wisdom is not putting it in a fruit salad.
Zitieren
#2
Guten morgen und ein Gruss nach Zagreb! Deine Liste tönt spannend.
Herzlichen Gruss aus Slawonien Trudi
Zitieren
#3
Liebe Wizardica,

da hast Du eine interessante Liste zusammengestellt!

Ein paar davon kenne ich schon, die kann ich alle empfehlen. Und ein paar werde ich dieses Jahr auch versuchen. Da können wir uns austauschen, wie sie wachsen.:thumbup:

Liebe Grüße, Mechthild
Zitieren
#4
Hallo Wizardica wie geht es deinen Tomaten bei dieser Trockenheit?Die Bakina Rajcica welche ich von dir habe,ist richtig gut im Geschmack!!
Herzlichen Gruss Trudi
Zitieren