Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomaten auch für Freiland und Kübel
#1
Hallo
meine von mir erstmalig im Kübel und ohne Schutz vor dem GWH angebaute RAF
entwickelt sich prächtig.
Ihr gesunder kompakter Wuchs und gute Fruchtbildung lassen hoffen ...

natürlich wächst die Schwester im GWH genau so gut ..wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Da meine im März gesäeten Armenian leider nicht gekeimt sind und ich diese so gerne haben möchte,war ich ganz keck und habe am 10.Mai die letzten Samen noch gesäet.Heute habe ich zur meiner Freude schon leicht geöffnete Blüten und Knospen entdeckt.Die Pflanze ist erst 90cm hoch aber so stark!! Werde es hoffentlich nächsten Januar/ Februar nicht vergessen und mich in Geduld mit dem Aussäen üben.Trudi
Zitieren