Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tomaten-Wetter 2012
#31
Hier gabs heute morgen für eine ganze Stunde Starkregen. Nicht normalen Landregen oder irgendeinen Schauer. Nein, es ging eine ganze Stunde volle Pulle so dass hier die Dachrinnen überliefen und die Straßen unter Wasser standen. Das hat mich an den Sommer 2002 erinnert wo es dieses Oder-Hochwasser gab... echt ohne Worte :no:

Den Tomaten geht es trotzdem (noch) gut. *AufHolzklopf!*
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#32
So ein Mist aber auch Tom :thumbdown: Bei uns war´s durchwachsen, Wolken und Sonne:heart: und starker Wind, aber 26 Grad:thumbup:
Wie sah es denn tagsüber bei Euch aus?
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#33
Nach dem Regen kam die Sonne wieder raus. Ab Mittag dann Windböen mit Stärke 5.... [Bild: storm.gif]

was solls. ich bin inzwischen Kummer gewöhnt :noidea:
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#34
Ich hab den Sommer satt. Heute wieder Regen, vormittags Nieselregen, jetzt gerade richtig "schöner" Schauer. :crying: Wo kommt der ganze Regen her???
LG sonne
Zitieren
#35
Ich konnte es gestern auch gar nicht glauben aber die Sonne war so schön, dass ich mich auf meinem Balkon sonnen konnte.
Dafür ist heute wieder Herbststurm und Wolken angesagt...
Glaub ich krieg Depressionen bei dem Wetter :-(

Kein Wunder dass meine Pflanzen so dürftig mit Früchten bestückt sind.
Jedes Tigerkind muß von seinem eigenen Baum fallen.
Zitieren
#36
ja ich hab heute das handtuch geworfen

bin mit einem riesen zorn durch diesen teich von garten


und hab die sense geworfen
aus die maus
scheiß sommer
sry für den kom
aber ich hab echt den kanal voll
6monate rennerei und dann ein britischer sommer

ein glück wohne ich im folgejahr wieder in spanien
Zitieren
#37
Moin aus Flensburg

Ich fand den Sommer sehr schön.........:huh::huh:



habe die 4 Stunden genossen !!!!!! :clapping:

Nasse Grüße
Corydalis

Zitieren
#38
(20.07.12, 07:51)Corydalis schrieb: Moin aus Flensburg

Ich fand den Sommer sehr schön.........:huh::huh:



habe die 4 Stunden genossen !!!!!! :clapping:

Nasse Grüße
Corydalis

:lol:
gefühlte 4 Stunden Sommer hatten wir hier auch :laugh:


@tomatos:
Echt schade, dass Du hingeschmissen hast bzw. hinschmeißen musstest. Anbau im Freiland ist in Deutschland halt wie Russisches Roulette :sleepy:
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren