Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomate Striped Roman
#1
Hallo bin neu hier und bin mir sicher das sich hier jemand findet der mir meine Frage beantworten kann wäre sehr dankbar dafür
Ich baue schon länger einige Sorten Tomaten an habe aber heuer zum ersten mal die sorte striped Roman und die wächst außergewöhnlich sie hat so krause dünne hängende Blätter was ist das??

Am Licht usw. kann es meiner Meinung nicht liegen da die anderen auch schön kräftig sind liegt es am Saatgut??
Danke
Zitieren
#2
Das ist bei den Flaschentomaten ganz normal, die haben so dünne zackige Blätter. Ich hab mich damals auch gewundert als ich die Striped Roman das erste Mal hatte aber bei anderen Flaschentomaten waren die Blätter auch so. Heuer hab ich die Striped Roman auch wieder dabei, waren leider die letzten Samen die ich davon noch hatte...

Also, mach dir keine Sorgen.

Viele Grüße
Jedes Tigerkind muß von seinem eigenen Baum fallen.
Zitieren
#3
Danke für die schnelle Antwort
Jetzt bin ich schon etwas erleichtert bin dann mal gespannt wie die aussieht wenn sie groß ist.
Ist die pflanze eher empfindlich ....und ist sie bei dir ertragreich?
Lg
Zitieren