Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Toller Versand italienischer Samen
#1
Ich hab im Internet bei http://www.borlotti.de italienische Samen bestellt.

Ich wahr sehr begeistert als das Paket kam.

1. Die Auswahl von Salaten Zwiebeln usw. ist sehr groß.
2. Die Portionen in den Packungen sind riesig. (1500 bis 4000 Samen bei Salat)
3. Der Preis war toll
4. mein Bestellwert war ca. 100 EUR ich bekam 7 Samen Pakete als Geschenk dazu.
5. und das Beste zu jedem Samen Paket gabs eine "Anleitung" dazu: über Anzucht, Pflege, Düngung, Boden, welche Vitamine in den Pflanzen sind, Vorkultur usw.

Ich habe schon sehr viel bestellt aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
Es gibt noch Lieferanten die sich um Ihre Kunden wirklich bemühen.
Sun:clapping::clapping::clap:
Zitieren
#2
Hi

so was habe ich auch noch nicht erlebt . 3,90 € für ein paar Tomaten und Paprikasamen .
Das bekommt man in anderen Shop`s auch schon für 1,00 €.
Ist sogar schon auf unserem Baumarkt billiger.

LG
Zitieren
#3
Also die für 3,90 sind F1, die sind doch immer teuer. Dafür 70 Korn ist doch super, wenn man ne F1 will. Bei den anderen sind seeehr viele Körner drin, hab's jetzt nur mal überflogen, finde ich schon unschlagbar. Leider kann man ja soviel Saatgut gar nicht verbrauchen, eignet sich für Sammelbestellungen und Aufteilen in Portionen. Werde über Weihnachten mal genauer reinschauen. Danke für den Tipp, Wolf. smile
Viele Grüße,
Annett
Zitieren
#4
ich habe mir dort letztes Jahr einige "Neue" (keine F1en) zugelegt. Die waren 2013 im Anbau und waren sehr gut!
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#5
Ich habe sie in die Liste hinzugefügt.
LG
Harald
Zitieren
#6
ich hab dort keine Tomaten bestellt sondern Salate und andere Samen die ich in der Menge und Qualität in unseren Baumärkten nicht bekomme.
Wenn ich bei uns Gurkensamen kaufe muss ich froh sein wenn von den 5 die drin sind 3 Keimen.
Dort habe ich eine Tüte voll mit Samen bekommen.
Zitieren
#7
Da stimme ich dir zu.Yes
Ich habe Balkontomaten im Baumarkt gekauft und
nicht darauf geachtet das nur 5Samen drin sind:head:
3 versenkt und nur 1 ist gekeimt.:thumbdown:
Zitieren