Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tobis Hinterhofkultur
#11
Vielen, vielen, vielen Dank !!
:thumbup:

LG Tobi


Zitieren
#12
auf deinem Bild schlecht zu erkennen ob die Streifen dünn durchgehend wie bei Tigerella sind ..
Sind sie nicht eher so wie bei einer halbreifen Black Zebra Variation .. die im Handel bei
Raritäten sehr gerne angeboten wird ..
- sieht dann so aus    
Zitieren
#13
(04.06.11, 16:08)tomati schrieb: auf deinem Bild schlecht zu erkennen ob die Streifen dünn durchgehend wie bei Tigerella sind ..
Sind sie nicht eher so wie bei einer halbreifen Black Zebra Variation .. die im Handel bei
Raritäten sehr gerne angeboten wird ..
- sieht dann so aus

Nein die Streifen sind nicht durchgängig,
Sie sieht aus, wie die auf deinem foto, nur das Grün ist dunkler. (Aber das kann ja an der Aufnahme liegen)

Danke Tomati
Zitieren
#14
ich finde Deine Tomätle auch gut!!!
LG asmx
Zitieren
#15
Sodelle,
die kleinen sin auch nen Stückle weitergekommen smile

links angeschnitten im weißen Eimer die "Lila Sari",
im gelben die "Jaune Flamme",
im blauen die "Green Zebra",
davor die "Green Sausage"
   


Links "Party Tomate vom Bauern",
rechts meine 2 "Himmelstürmer"
und angeschnitten daneben, die "San Marzano Nano"
   

Die Fleischtomate zeigt braune Stellen, ich kann nicht glauben, dass sie schon braunfäule hat, denn sie hat kaum Regen abbekommen.. der anderen von der gleichen Sorte gehts gut.
Vielleicht Blütenfäule, hab keine Ahnung :noidea:
   

LG Tobi
Zitieren
#16
Schön, deine Pflanzen!:clapping:
Das ist definitiv keine Braunfäule:exclamation: Ich wurde sagen eine Verletzung irgendeiner Art. Hattet ihr Sturm oder Hagel, bist du vielleicht beim vorbeigehen dagegegen gestossen oder irgendwie so?:noidea:
Zitieren
#17
(09.06.11, 21:44)tortenbecca schrieb: Schön, deine Pflanzen!:clapping:
Das ist definitiv keine Braunfäule:exclamation: Ich wurde sagen eine Verletzung irgendeiner Art. Hattet ihr Sturm oder Hagel, bist du vielleicht beim vorbeigehen dagegegen gestossen oder irgendwie so?:noidea:
Sturm hatten wir hier stetig, nach deiner Antwort freu ich mich über den doofen Sturm :whistling:

Hinten links "Harzfeuer",
rechts daneben "MoneyMaker",
nochmal daneben "Sub Arctic",
daneben angeschnitten eine gelbe aus Samen gezogene, keine Ahnung welche Sorte,
in den kleinen Schwarzen davor, links "San Marzano Nano" und rechts "Sibirian Early"
   

Lg Tobi



Zitieren