Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technisches Problem mit Alfiwe's Tomaten
#1
Ich habe ein seltsames Problem: Ausschließlich in Alfiwes Tomaten-Thread (einer meiner Favourites!) funktioniert das Weiterlesen bei der nächsten neuen Nachricht nicht. Will heißen, wenn neue Nachrichten mit dem Grünen Pfeil angezeigt werden, springe ich beim Draufklicken nicht zur ersten neuen Nachricht, sondern zu einer anderen Nachricht deutlich weiter vorne, so dass ich mich zunächst noch durch teilweise mehrere Seiten alter Postings durchklicken muss. Bei anderen Threads ist das nicht so. Hat irgendjemand von Euch dafür eine Erklärung oder ergeht es jemandem ähnlich?
Beste Grüße,
JPM
Zitieren
#2
(21.09.11, 08:59)JPM schrieb: ergeht es jemandem ähnlich?

Nein. Bei mir ist der Pfeil aber nicht grün, sondern blau.
Zitieren
#3
Blau ist bei mir der Pfeil nach schräg unten, der zum aktuellsten Beitrag von der Themenebene aus führt. Ich meine den Pfeil, der vor Threads steht, die neue Beiträge haben, und der mich normalerweise zum ersten neuen Beitrag führt - Außer bei Alfiwe :noidea:
Beste Grüße,
JPM
Zitieren
#4
Ohh man, ich Computerblödi!!!:head:
Ich hab mich immer schon geärgert, warum in diesem Forum keine Zeile "zum ersten ungelesenen Beitrag" steht. Hab mich immer hingesucht.:laugh:
Den grünen Pfeil hab ich einfach nicht für voll genommen. Mann ich könnt mich in den A... beißen.
LG sonne
Zitieren