Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tausendschön hats gefunden
#11
Willkommen TausendschönI! Trudi
Zitieren
#12
Ihr Lieben,
bei so einem Willkommen wird mir ganz warm ums Herz. Ich bin wirklich froh euch wiedergefunden zu haben.
Wer ausser euch würde meine "Verrücktheit" verstehen oder sogar noch übertreffen?:cool:
LG
Tausendschön
LG
Tausendschön
Zitieren
#13
wie meinst Du das mit dem Übertreffen ???winkwinkbiggrin
Ich bin ganz normal :blush::thumbup:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#14
Nee, Dru, du warst natürlich gaaaar nicht gemeint :angel:
Du bist ja die Einzige hier, die vollkommen immun gegenüber dem Tomatenvirus ist und nur mit therapeutischer Absicht hier, um das Schlimmste zu verhindern :lol:
Sozusagen ein Fels in der Tomatenbrandung ...
LG
Tausendschön
Zitieren
#15
biggrin:lol::lol: :whistling:
Grüßle aus BaWü
Zitieren
#16
genauuuuuuuuuuuuuuwinkbiggrin:whistling::whistling:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#17
(15.06.11, 21:46)Druidin schrieb: genauuuuuuuuuuuuuuwinkbiggrin:whistling::whistling:

Schön, dass ich das richtig erkannt habe wink

Dann kannst du gleich mal deines Amtes walten und mich bitte nächstes Jahr daran hindern mehr als 15 Sorten anzubauen. Ja, das klingt nach wenig aber ich hab mich dieses Jahr echt übernommen (zumal noch ein neuer Job dazu kam :sweatdrop: ) und kann den Pflanzen einfach nicht mehr gerecht werden. Und ich hab lieber ca. 20 gut gepflegte Pflanzen als knapp 50, die unglücklich sind, weil ich mich nicht genug um sie kümmern kann.

Ich hoffe, ich erinnere mich nächstes Frühjahr an meine eigenen Worte. Falls nicht, reib sie mir doch bitte unter die Nase.

Danke *ganzliebguck*

LG
Tausendschön
LG
Tausendschön
Zitieren
#18
(19.06.11, 12:48)Tausendschön schrieb: Dann kannst du gleich mal deines Amtes walten und mich bitte nächstes Jahr daran hindern mehr als 15 Sorten anzubauen.
Ich hoffe, ich erinnere mich nächstes Frühjahr an meine eigenen Worte. Falls nicht, reib sie mir doch bitte unter die Nase.
nee, das geht nicht, so etwas ist nicht mein Stil winkbiggrin
Da mußt Du jemanden bitten, der etwas rabiater veranlagt ist winkbiggrin:laugh:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#19
opi .. tomati ?
Zitieren
#20
Naja, Opi Tomati.... derart rabiat bist du ja denn auch nicht... :whistling:smile
Grüßle aus BaWü
Zitieren