Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suisse Rouge Moyenne
#1
Hallo,
wer kennt diese Sorte, wo kann ich die kaufen oder tauschen.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#2
Ich kenne diese Sorte nicht. Aber kann man das ungefähr übersetzen wie Schweizer roter Durchschnitt? Vielleicht irgendeine Marktsorte aus der Schweiz? Vielleicht kann Alfred da weiterhelfen.
LG
Harald
Zitieren
#3
Das ist keine eigene Sorte in dem Sinn , sondern wie Harald es sagte , eine Schweizer Durchschnittstomate ......wenn mein Französisch noch soweit langte wink
Denke mal das damit gemeint ist , eine Sorte welche es in jedem Supermarkt gibt.
Oder hast du da eine spezielle Bezeichnung oder Beschreibung für die Sorte ?
Alles liebe
Peti

Trau keinem Ort an dem kein Unkraut wächst
Zitieren