Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Suche noch Nonna Antonina Samen
#21
Aha.Give_rose Nun weiss ich aber immer noch nicht was mit der Vierlaender Dattel ist. Die ist von eBay. Wie einige Samen die ich hab.
Grüsse
Zitieren
#22
Weis ich doch, aber guck mal bei dem Glückstätter, der hat oder hatte einige im Angebot.
Hat aber auch einen Stand auf dem Isemarkt.
Arthur hat auch immer einige.
Bei mir sind übrigens heute auch schon die ersten aufgelaufen. ( gesät am 5.02.)
LG. Monika
Zitieren
#23
(08.02.16, 22:16)asmx91 schrieb: Hallo Monika,
die Vierländer Platte und Krause gibt es im Verkauf,
LG Anneliese

Die beiden sind übrigens die gleiche Sorte
Zitieren
#24
(08.02.16, 12:45)Schmatzefein schrieb:
(07.02.16, 23:25)Franz schrieb:
(07.02.16, 22:45)Schnuckiputzi schrieb: Frag doch mal freundlich beim Garten Bären nach. Es ist ja seine Sorte.
Deaflora hat die auch. 10 Kerne 2,70 €

Hallo Frank,

die verkaufen doch auch Deine Sorte "Alter Kommunist" :w00t: Ich war total platt, als ich das gesehen habe.
Und eine Physalis-Auslese einer privaren Züchterin haben die sich auch unter den Nagel gerissen. Vielleicht hast Du das bei pur gelesen, Frank? Wurdest Du beim Kommunisten gefragt, ob Du damit einverstanden bist?

Ich hab dort noch eine Bestellung offen für zwei Sträucher, die storniere ich wieder.
Hab da auch schon Mal hingeschreiben.

Ich war nicht einverstanden und so.Jemand von Pur hat mich informiert.

LG Frank

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#25
Smile 
Hallo,

wir haben auch lange im Internet gesucht und sind auf die Nonna Antonia gestoßen.

Ist diese denn noch irgendwo von irgendwem zu bekommen ? smile

Ich würde mich freuen wenn sich jemand per PN bei mir melden kann.

Danke und Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nonna antonina Isseltown 17 4.405 16.02.21, 12:17
Letzter Beitrag: Silverio
  Nonna Antonina selektieren Franken Karl 34 16.283 11.09.18, 22:11
Letzter Beitrag: XamazoneX
  Nonna Antonina oder Costoluto Genovese? Galapagos 50 22.909 20.03.17, 22:39
Letzter Beitrag: mohrhanne
  Suche Nonna Antonia Samen Mathias 16 8.659 30.12.15, 02:05
Letzter Beitrag: Schlüsselblume
  saatgut nonna antonina krauthex 3 3.535 28.02.13, 00:41
Letzter Beitrag: krauthex