Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Brennessel-Häcksler
#1
Danke
Zitieren
#2
Das ist ein wirklich hübsches Gerät. Perfekt um Finger abzuschneiden...:devil: Es muss stromfrei zu betreiben sein? Sonst würde ich ja einen einfachen Gartenhäcksler vorschlagen...
Keine Ahnung wo man sowas heute noch bekommt:noidea: Bei mir stehts leider nicht...
Viel Erfolg beim Finden!

EDIT: Ach nee schau mal an, sowas gibt es nicht nur Antik :w00t: http://www.ebay.de/itm/Grunzeugschneider...20ad7c9e93
Zitieren
#3
------
Zitieren
#4
Wenn du eher so ein antikes Teil suchst, schau mal bei kleinanzeigen ebay rein.
Hier z.B.: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...aschine/k0
Zitieren
#5
(24.05.12, 23:29)franciscolulu schrieb: ganz genau es ist um meinen Beinwell klein zu schneiden!
Ich bin es satt Blasen in der Hand zu bekommen...!
Hier eine Abbildung von einem Gerät, das mir wunderwohl passieren könnte:

[Bild: hachoirorties.jpg]

Alle Vorschläge werden gut ankommen!!! (Email oder Privat Nachricht)
Vielen Danke im Voraus
Danke

Solche Scheunenschätzchen in funktionsbereiten Zustand -wie auf der Abildung- sind rar.
Meist stehen diese -mit frischem Anstrich- als Deko auf der Terasse.

Wenn du größere Mengen Brennessel/Beinwell..pe pe zerkleinern mußt,lege dir einen kleinen Elektro-Rasenmäher zu.
Wenn dessen Fangkorb voll ist,das ganze auf einen Haufen schütten und nochmals "drüber Fahren"..dann passt es für Brühen + Jauchen.
Zitieren