Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
Sonnes Tomaten, Paprika, Chili 2014
#11
Dann freu ich mich schon mal auf sie Dance2 :clap:
LG sonne
Zitieren
#12
Kati!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab die Gartenperle doch glatt vergessen - aber wir haben noch gaaanz viel Zeit!
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#13
Die Himbeerrose ist absichtlich doppelt, die soll in die Erde und in die Ampel.
Hmm, Gartenperle hatte ich noch nicht. :whistling:
LG sonne
Zitieren
#14
Hallo Sonne,

schöne Liste, das wird hoffentlich ein gutes Tomatenjahr.
Viel Erfolg!

L.G.
Carmen
Zitieren
#15
Hallo sonne,Give_rose
super ListeYahoo:clapping::clapping::clapping: Es wird sicher viel Spass machen mit solche tolle Tomaten, was Du ausgesucht hast.:thumbup: Viel Erfolg.:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#16
Danke Carmen und Peter, ich hoffe auch auf ein schönes Gartenjahr. Kann mir mal einer sagen ob der Winter noch kommt, bin schon ganz hibbelig.
LG sonne
Zitieren
#17
Die wichtige Frage: Ich bin der Meinung, der Winter kommt noch, im Februar - kurz aber heftig... Mitte März ist alles vorbei und der Frühling kommt. Aber nur meine Meinung, nicht wissenschaftlich fundiert
Zitieren
#18
Da wär ich mit einverstanden Kati Yes
LG sonne
Zitieren
#19
(05.01.14, 23:18)katekit schrieb: Die wichtige Frage: Ich bin der Meinung, der Winter kommt noch, im Februar - kurz aber heftig... Mitte März ist alles vorbei und der Frühling kommt. Aber nur meine Meinung, nicht wissenschaftlich fundiert

:thumbup: Sehe ich genau so.. .


Zitieren
#20
Hallo Sonne,
viele Sorten hast Du geplant.
Mein Plan liegt noch in der Saatgutkiste, da gehe ich noch nicht ran.
Zur Zeit bin ich mit der Geburt der Paprika beschäftigt. :lol:

Liebe Grüße und viel Erfolg, Sun Anne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Tomaten und Paprika 2014 peter333 928 288.183 31.12.14, 20:01
Letzter Beitrag: peter333