Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonnes Tomaten
#1
Hallo Ihr Lieben!

Hier meine Tomatenliste:

Reisetomate
mexik. Honigtom.
Feuerwerk
Purple Calabas
schw. Kirschtomate
Black Cherry
Black zebra cherry
Black zebra
rote Birne
black Tomato
Sweet hearts
Sweet Olive
San Marzano
Tigerella
Nyargoes
Gardens Deligth
Red Zebra
Tomatoberry
Sungold
Sweet Millions
Red Cherry
Supersweet 100
Harzfeuer
Exxtasy
Tiger Fiaschetto
Vigomax (aus Neugier wachsen gelassen)
Harzglut
Vesennij Mieurinskij
Riesentomate Ananas
Resi
42 Days
Omas Beste
Striped Roman
Banana Legs
Liguria
Black und Red Boar
sibier. Fingertom.
Bloody Butcher
Anna Hermann
Minibel
Hellfrucht
Vilma
Weinbergtom.
Lolipopp
Galapagos
Lila Sari
Blue Berry
Ponderosa
Vitador
Bocque Blue

Dieses Jahr habe ich so einige neue Sorten. Bin total gespannt darauf. Von einigen habe ich nur 1 Pflanze. Gesamt sind es 81 Pflanzen. Ich bin auch ordentlich am verhüten, damit es reinen Samen gibt. Bilder folgen dann auch noch.
LG sonne
Zitieren
#2
Habe heute Bilder gemacht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                               
LG sonne
Zitieren
#3
kurz und bündig WOW :w00t:biggrin
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#4
Manoman war das ein Akt! Ohne Hilfe hätte ich das nie geschafft, ich meine die Bilder reinstellen!:whistling:
LG sonne
Zitieren
#5
Ohh man, ich muß zur Arbeit:thumbdown:, dabei würde ich lieber hier im neuen Forum lesen. Meine Kinder lachen immer schon!!!:laugh:
Ich freu mich schon auf heut Abend. Da kann dann mein Mann wieder das Fernsehprogramm bestimmen:thumbup:


So dann, die Pflicht ruft:blush:
LG sonne
Zitieren
#6
Das sieht ja richtig gut aus bei Dir, Sonne !
Daumen hoch! :thumbup:

Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#7
Hallo Sonne,
sieht alles toll aus...super schöne kräftige Pflanzen und schon Tomätlis dran !!
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#8
aber hallo ... wenn da die Sonne nicht auf geht - das Herz bestimmt.:thumbup:
Zitieren
#9
(26.05.11, 07:13)sonne schrieb: Da kann dann mein Mann wieder das Fernsehprogramm bestimmen:thumbup:


*lol* meiner hat auch die Fernbedienung zurück erobert *kicher*

Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#10
(26.05.11, 11:41)Druidin schrieb:
(26.05.11, 07:13)sonne schrieb: Da kann dann mein Mann wieder das Fernsehprogramm bestimmen:thumbup:


*lol* meiner hat auch die Fernbedienung zurück erobert *kicher*

:blush: ich bekam das Ding noch nie :noidea:
:angel: ach so deswegen mache ich mit Tomaten rum :laugh:

PS: aber das die mehrfach Bildeinstellung über 5 Stück auch funzt
muß ich testen...
das löst mein Problem.
Zitieren