Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skylobos 2013
#1
Das ist mal meine Anbauliste biggrin

Die die Blau sind kommen bei mir in den garten die anderen in mein 2 garten den ich zuverfügung gestellt bekomme :devil:

Vieleicht ändert sich noch was mal schauen biggrin

Cherrys
Green Grape
Goldita
Gelb Johanisbeere


Grüne tomaten
Evergreen
Green Helarios
Green Giant
Charlie Green
Malakhitovaya shkatulka

Gelbe und bicolor Tomaten
Homer Fike’s Yellow Oxheart
Virginia Sweets
Lucky Cross
Ananas PL
Pamplemous du grand'père
Hawaiian Pineapple
Marianna's Hawaïan Pineapple
West Virginia

Brown's Yellow Giant
Cleota yellow
Georgia Streak
Deweese Streaked
Texas star
West Virginia Hillbilly
1884 Yellow Pink Heart
Marvel Striped
Orange Russian 117 AKA Dawson's Russian Oxheart
Multicolor

Purple Tomaten
Midnight in Moscow
Brad's Black Heart
Southern Night

Aker’s West Virginia black
Ananas noir
Arbuznyi
Pierce's Pride
Paul Robson

Rote Fleischtomaten
Watermelon
Aker’s West Virginia

Goliath
West Virginia Straw

Blaue Tomaten
Ananas bleu(blaue ananas)
falls ich an die ran komme glaube aber nicht eher nächstes jahr warscheinlich
Ananas Bleu gestreift
P20*Beauty King
P20*Green Zebra
Purple Haze * P20
Zitieren
#2
Tolle Liste hast Du gebastelt!

Wünsche Dir viel Spaß beim Wachsenlassen!
Ihr macht mich wirklich wuschig, ich muß am Montag wenigstens mal meine Liste schreiben. Aber ich warte auch noch auf 2 große Kernchenlieferungen...

Liebe Grüße, Mechthild
Zitieren
#3
:w00t::w00t: Super Anbauliste Sergy !! Da hast dir ja einiges vorgenommen.
Ich wünsche ein super Gartenjahr 2013 Hugs
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#4
Hallo Skylobo !

Du hast aber was vorgenommen. :thumbup: Schöne Liste. 10
Ich wünsche Dir viel Sonne und gesunde Tomaten. :clapping:

Viele Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#5
Danke Leute biggrin


Ooohhh jeeeee der vergeht ja schon in vergessenheit das ganze hier :whistling::whistling:

So angebaut habe ich mitte Jannuar bis heute

ist ein ziehmlichen stress denn muß bei einem Freund anbauen das ich einfach nicht genügend platzt hier zu hause habe für alle sad

Ein paar nicht schüchterne konnte ich zum Fotografieren überreden die anderen wollen noch nicht :whistling:

Orange Russian 117 AKA Dawson's Russian Oxheart
Stekovics samen
[Bild: img_0041z0jqc.jpg]
User Samen
[Bild: img_0043tmj7o.jpg]

Brad's Black Heart
[Bild: img_0042o7jsb.jpg]

Goliath
[Bild: img_0044jcj8a.jpg]

ja bei der Goliath weiß ich nicht was loss ist, passt nicht zu der anderen :huh:
[Bild: img_0045ldk2o.jpg]
Zitieren
#6
Gute Liste und gute Tomatenpflanzen.

Wohin pflanzt du die, die du schon so groß jast denn, wenn die größer sind und so?
Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#7
Schöne Pflanzen :clapping: :clapping: :clapping: :thumbup: Dann gehts ja früh los mit der Ernte :drool: Wo wohnste nochmal :whistling:
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#8
Sehr schöne Pflanzen Sergy :clapping::clapping::clapping:.
Hast aber wieder zeitig angefangen :devil:.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#9
tolle Liste und
suuuper Pflanzen!

L.G.
es Perlsche
Zitieren
#10
Hast schöne Pflänzchen.

Deine Goliath sieht aus, als hätte sie keinen Trieb... das ist mir bisher nur bei Kartoffelblättchen passiert.

Liebe Grüße, Mechthild
Zitieren