Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Setzlinge auftreiben
#11
(22.11.17, 12:25)csap4969 schrieb: Da uns die Pflanzen noch fehlen gibt es auch keine Bilder die ich teilen könnte, sobald alles steht lasse ich euch gerne daran teil haben.

In erster Linie geht es darum die Zuwachsraten/Blütenbildung in einem Innenraum zu beobachten und dokumentieren. 
Wenn mit Zwerg-/Buchtomaten und anderen kleinwüchsigen Sorten gearbeitet wird, die selbstständig das Wachstum einstellen glaube ich kaum, dass ein Platzproblem besteht. Dem Lichtmangel kann mit LEDs hervorragend entgegen gewirkt werden.
Ich habe schon öfter im Haus kleine Gemüse Pflanzen gezogen und hatte abgesehen von Trauermücken nie Probleme mit schädlichen Organismen.

Liebe Grüße

Ich bin gespannt und freue mich darauf. Yes

By the Way.

Der Meister in dieser Disziplin:

http://www.tomaten-forum.com/Thread-Alfi...nd-Anderes

Lies dich dort ein.
Alles was Temperatur,Düngung,Lüftung..Lichtbedarf betrifft:
Dort findest du seeeehr viele wertvolle Tipps. :thumbup:

Viel Erfolg..
Zitieren
#12
Vielen Dank! Bin für jegliche Tipps immer dankbar!
 LG
Zitieren