Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Servus aus Mittelfranken
#11
Vielen Dank Tobaci smile

Hallo XamazoneX, viele Grüße zurück nach Weißenburg :thumbup:
Aber sag mal, was war denn genau mit deinen Chilis los.
Chilis kann man doch notfalls auch mal ne Woche ohne gießen alleine zuhause lassen,
wenn man sie zuvor gut gewässert hat.
Gruß Bernd
Zitieren
#12
tja... "vergessen" war der falsche Ausdruck. "ersoffen" wäre treffender - sie hat es gut gemeint und die Pflänzchen (2cm groß erst) sind am Stengel verfault.
ich habe heute noch mal nachgelegt, aber das eigentlich bissle spät, zumindest für außen. schaun ma mal.

take care
Zitieren
#13
Herzlich willkommen hier im Forum!
LG sonne
Zitieren
#14
(03.03.13, 02:01)XamazoneX schrieb: tja... "vergessen" war der falsche Ausdruck. "ersoffen" wäre treffender - sie hat es gut gemeint und die Pflänzchen (2cm groß erst) sind am Stengel verfault.
ich habe heute noch mal nachgelegt, aber das eigentlich bissle spät, zumindest für außen. schaun ma mal.

Tja, das ist manchmal das Problem bei der "Urlaubsvertretung" ... :crying:
Aber man kann ihnen deshalb auch nicht böse sein ... sie haben's ja nur gut gemeint und man ist ja prinzipiell froh drüber wenn einem jemand dabei hilft :blush:
Ich wünsch ich dir auf jeden Fall schnellen Nachwuchs bei deinen Chilis ... vielleicht wirds ja noch was.
Ich drück dir fest die Daumen :thumbup:

@sonne ... vielen Dank :rolleyes:
Gruß Bernd
Zitieren
#15
Hallo Bernd,

erstmal Willkommen im Forum.
Ich habe auch versuchsweise Chili gesät, bin da aber Anfängerin und meine Pflanzen sind noch nicht sehr groß.
Aber von den doppelt- oder dreifach gekeimten kann ich Dir abgeben. Ich kann sie Dir schicken...oder jeder von uns fährt dem anderen entgegen ( je ca 1 Std.), wohne im Hessenland.
Wenn Du magst, schicke ich Dir meine Liste der "Zuviel-Chilis".

L.G.

es Perlsche (die so ca 70 Chilipflanzen hat....)
Zitieren
#16
Hallo Bernd,

Herzlich Willkommen hier im Tomatenforum !:clapping:
Schön, dass du nun immer mehr von den Chilis auf die Tomaten kommen und umgekehrt. biggrin
Wünsch dir ne gute Saison.
Zitieren
#17
(03.03.13, 21:54)debora999 schrieb: Hallo Bernd,
Herzlich Willkommen hier im Tomatenforum !:clapping:

Vielen Dank Claudia smile
Gruß Bernd
Zitieren
#18
Bernd, Schande über mein Haupt, ich habe dich doch glatt verpasst. :blush: Schön noch einen netten Chili- und Tomatenliebhaber hier zu treffen. smile
Liebe Grüße Sebastian
Zitieren
#19
Nicht nur du Sebastian :head: aber danke durch dein Hervorkramen, da weiss ich nun auch sicher das Bernd hier ist :clapping: Ein Herzliches Willkommen auch von mir, wenn auch zwei Jahre zu spät :laugh:
LG Kerstin
Zitieren
#20
Sorry, hab das Datum übersehen. Give_rose
Liebe Grüße Sebastian
Zitieren