Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Servus an alle!
#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Tom und ich komme aus Ingolstadt in Oberbayern.
Ich liebe Tomaten schon immer, und nun hat mich mein Schwiegervater mit dem Gärtnervirus infiziert....:rolleyes:

Also starte ich heuer zum ersten Mal mit meiner eigenen Tomatenzucht, und die ersten kleinen Keimblätter haben auch schon das Lich der Welt erblickt.
Da ich aber bestimmt noch viiiieeles nicht weiß oder falsch machen werde, hoffe ich hier im Forum auf nette Kontakte und ein bisserl Hilfe beim Garteln.

Viele Grüße aus Bayern,

euer Bavarian
Zitieren
#2
Hallo Tom!Viel Spass im Forum, aber Vorsicht! Die Ansteckungsgefahr ist enorm!!
Trudi
Zitieren
#3
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#4
Hallo Bavarian !

:clap: scho wieda a Bayer, schee.
Herzlich Willkommen in Forum. Bin auch noch nicht lange dabei und hoffe, daß ich viel lernen kann. Wünsche Dir ein erfolgreiches Gartlerjahr. Ausprobieren ist das beste, da lernt man am meisten.

lg elis
Zitieren
#5
Hallo Tom,
herzlich Willkommen :clap::clap::clap: Hier kannst Du immer fragen.:thumbup:

Viele Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#6

Hallo Herr (Lands-)Nachbar, herzlich willkommen und viel Spaß hier bei den Tomatenverrückten! :clap:

Herzlichen Gruß aus Oberösterreich wink Lisl
Zitieren
#7
Hallo Tom

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum

Liebe Grüße von der Küste biggrin
Tina
Zitieren
#8
Hallo Tom,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Tomatenforum :clap::clap::clap:.
Dir wird es hier sicher gut gefallen.

Wenn du Hilfe brauchst einfach fragen......hier wird dir gern geholfen smile.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#9
Auch von mir ein herzliches Willkommen heir.
Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#10
Hallo Tom,
herzlich Willkommen. Ich find es immer niedlich, wenn gerade neu angemeldete Benutzer auch schon wieder jemanden begrüßen :tongue1: (mir inklusive:tongue1:), ausgenommen Franz. Ich staune immer wieder, wie Franz in nur 2 Monaten schon so viel schreiben konnte:clapping:.
LG,
Johannes
Zitieren