Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sendung im Hessen-Fernsehen
#1
http://www.hr-online.de/website/rubriken...t_49092947

Hallo,

mein GG hat mich auf den Beitrag aufmerksam gemacht.
Die im Film vorgestellte Frau Jung hat eine Gärtnerei und hat letztes Jahr im August ein Tomatenfest veranstaltet. Ich habe ihr eine mail geschickt...falls so etwas dieses Jahr wieder stattfindet, könnte man ja dort ein kleines Treffen machen...
Werde berichten, falls sie sich meldet und ein Fest auch für 2013 geplant ist.

L.G.
es Perlsche
Zitieren
#2
schöner Beitrag, es Perlsche!
merci für den link
Gruß aus Ostwestfalen
Topeka
Zitieren
#3
Hallo,

also...die Gärtnerei veranstaltet dieses Jahr auch ein Tomatenfest.
Es findet am 11.08.2013 ab 11 h statt.
Im Teller 11
60599 Frankfurt.

Ich werde hinfahren und würde mich freuen, wenn vielleicht noch jemand hier aus dem Forum
Zeit und Laune hat, sich das mal anzuschauen.

L.G.
es Perlsche
Zitieren
#4
(28.07.13, 13:45)es Perlsche schrieb: Hallo,

also...die Gärtnerei veranstaltet dieses Jahr auch ein Tomatenfest.
Es findet am 11.08.2013 ab 11 h statt.
Im Teller 11
60599 Frankfurt.

Ich werde hinfahren und würde mich freuen, wenn vielleicht noch jemand hier aus dem Forum
Zeit und Laune hat, sich das mal anzuschauen.

L.G.
es Perlsche

Klingt interessant ich glaube ich schaue mir das auch mal anSun
Frisch aus der Winterpause
Zitieren
#5
Ohhhhhh schade habe da keine zeig bin da in Köln:no:
Frisch aus der Winterpause
Zitieren
#6
(28.07.13, 13:45)es Perlsche schrieb: Hallo,

also...die Gärtnerei veranstaltet dieses Jahr auch ein Tomatenfest.
Es findet am 11.08.2013 ab 11 h statt.
Im Teller 11
60599 Frankfurt.

Ich werde hinfahren und würde mich freuen, wenn vielleicht noch jemand hier aus dem Forum
Zeit und Laune hat, sich das mal anzuschauen.

L.G.
es Perlsche

Danke für den Hinweis, liebe Perlsche! Habe an dem Wochenende Übernachtungsbesuch, der leider wenig garten- und tomateninteressiert ist. Ansonsten wäre ich sehr gerne dabei, ist ja quasi um die Ecke.

Viele Grüße,
Annett
Zitieren
#7
Hallo es Perlsche,
wir kommen freue mich schon.Yahoo
Zitieren
#8
Schön, ich freue mich auch!
Uhrzeit/Handynr. per PN?

L.G.
es Perlsche
Zitieren
#9
Hallo,
heute war das Tomatenfest in Frankfurt.
Ich habe mich sehr gefreut Querbeet und ihren GG kennen zu lernen.

Es war ganz schön was los und es gab viele Tomatensorten
       
Auch anderes Gemüse war zu haben.
   
Ansonsten konnte man Kaffee und Kuchen und diverse Tomatengerichte erwerben
Ich habe auch eingekauft:
   
Jetzt muss ich noch die hin gekritzelten Tomatennamen versuchen den jeweiligen Tomaten zuzuordnen, Tomaten verkosten und ggf. Kernchen entnehmen.

In die GWH konnte man auch reinschauen, eines nur mit Basilikum....ein Duft...genial.
   

L.G.
es Perlsche


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Für uns war das auch ein toller Tag Yahoo
War sehr schön es Perlsche kennenzulernen,smile
hier noch ein paar Bilder. Yes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren