Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Schnelle Tomaten-Konservierung
#21
klar die geht auch.. aber mit Arthrose in den Schultern :blush: ist elektro schon eine Hilfe wenn man mehrere Kilos verarbeitet biggrin
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#22
Hallo Dru!

Ja, da hast du wohl recht!
LG sonne
Zitieren
#23
(26.05.11, 15:59)Druidin schrieb: Hallo Mechthild,

das Grundgerät ist das

Danke, Dru!

da weiß ich ja jetzt, was ich zu Weihnachten bekomme:clap: Geburtstag hatte ich ja schon...biggrin

Liebe Grüße, Mechthild

die ist echt gut und die kann sogar GG bedienen winkbiggrin
Zitieren
#24
oops, da bin ich den falschen Beitrag geraten statt zu zitieren hab ich Dussel wohl auf bearbeiten gedrückt. :noidea:
Das ist mir nun aber arg peinlich :crying: entschuldige bitte Mechthild :blush::crying:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#25
(26.05.11, 17:35)sonne schrieb: Kein Leck Smilie da !!

Aber ein Sabber-Smilie :drool:
Beste Grüße,
JPM
Zitieren
#26
(27.05.11, 10:49)JPM schrieb:
(26.05.11, 17:35)sonne schrieb: Kein Leck Smilie da !!

Aber ein Sabber-Smilie :drool:

Irgentwie gibts bei mir kein Sabber Smilie!!!:huh:
LG sonne
Zitieren
#27
(27.05.11, 10:49)JPM schrieb:
(26.05.11, 17:35)sonne schrieb: Kein Leck Smilie da !!

Aber ein Sabber-Smilie :drool:

oder der hat zu dolle gefeiert und macht es dem Fischreiher nach der reihert auch den ganz Tag so vor sich hin :laugh:

Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#28
(27.05.11, 12:21)sonne schrieb:
(27.05.11, 10:49)JPM schrieb:
(26.05.11, 17:35)sonne schrieb: Kein Leck Smilie da !!

Aber ein Sabber-Smilie :drool:

Irgentwie gibts bei mir kein Sabber Smilie!!!:huh:

klicj mal auf mehr unter den Smilies winkwink

Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#29
Im Smileyskasten unter "mehr" vielleicht?
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#30
Ooops, überschnitten... :cool:
Viele Grüße
Topaci
Zitieren