Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Schöne Grüße aus der Pfalz
#1
Guten Abend liege Tomatenfreunde,

ich komme aus der Pfalz und betreibe selbst einen Samen und Pflanzenshop. Da ich sehr gerne Pflanzen züchte und auch anbaue, bin ich gespannt, was Tomatenfreunde für Tomatensorten anbauen. Ich freue mich auf den Wissensausstausch.

Viele Grüße

Tarik
Zitieren
#2
Was für Samen + Pflanzen vetreibst du in deinem Shop ?
Zitieren
#3
Hallo Grill-Fan,

die Seite ist https://www.chilipur.de/ kannst gerne mal durchstöbern. Wir vertreiben Gemüse und Kräutersamen und Gemüsepflanzen. Alles sicher verpackt. Speziell im Bereich scharfes haben wir eine größere Auswahl. Vorallem verschiedene Sorten in diversen Farben. Tomaten finde ich jedoch auch sehr interessant. Da haben wir eine kleine Auswahl. Soll die Jahr mit neue schönen Sorten erweitert werden.  smile Daher die Suche und der Erfahrungsaustausch.  smile

Liebe Grüße
Zitieren
#4
Hallo,
herzlich willkommen! Ich finde es ganz toll, dass Du gleich sagst, dass Du Samen und Pflanzen verkaufst.
Ich werde Dich großzügig unterstützen....und alles darf in den Verkauf!
LG asmx
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#5
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#6
(12.02.18, 21:15)Topaci schrieb: Hallo und herzlich willkommen!

.. auch von mir.  smile Da du Samen 'auftun' kannst, frage ich dich gleich mal hoffnungsvoll zu diesem Thema.
Zitieren
#7
Herzlich willkommen Habernero.

Liebe Grüße 
Tomatenfan
Zitieren
#8
Grüße aus dem Rheinpfalz-Kreis.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schöne Grüße aus Niedersachsen. Arik 3 2.267 07.04.14, 18:04
Letzter Beitrag: Günter
  Grüße aus der 'kalten' Pfalz diptam 13 6.359 13.06.11, 12:04
Letzter Beitrag: diptam