Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schön, dass ich euch gefunden habe!
#1
Hallo liebe Tomatenfreunde,

…... auf der Suche nach Info's über die „Nonna Antonina“ habe ich dieses Forum gefunden. Da habe ich ein wenig gestöbert und es gefällt mir so gut, dass ich mich euch gerne anschließen möchte.
Wir haben einen Kleingarten im Ruhrgebiet und ich (mein Mann weniger) baue seit einigen mit Begeisterung Tomaten an. Mittlerweile ziehe ich sie aus selbst gewonnenem Saatgut, d.h. ich versuche es ;-)). Ist man einmal mit diesem Virus infiziert, wird man ihn nicht mehr los, aber warum auch? Ich finde ihn toll....

Tomatige Grüße

Rosii
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen hier bei uns. :clap:
Schön, dass du uns gefunden hast. Du bist genau richtig und wirst deine Sucht so schnell nicht mehr los. :laugh:
Magst du die Rosii Marunte ? (wegen deinem Nick wink )
Zitieren
#3
Hallo Rosii.
Herzlich willkommen auch von mir biggrin


Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#4
Von mir auch ein herzliches Willkommenbiggrin
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#5
Hallo Rosii! [Bild: smilie_ga_035.gif]

Fühl dich hier ganz herzlich willkommen geheißen von uns allen!!! Wir sind alle vom Tomatenvirus infiziert und du hast recht, was soll 's! Gemüse ist gesund! [Bild: smilie_happy_038.gif]
Sonnige Grüße, Mae!
Zitieren
#6
Genau, welches Hobby könnte schöner sein:huh:???
Herzlich willkommen auch von mir:clap:
LG sonne
Zitieren
#7
Hallo Rosii,

endlich mal wieder jemand aus dem Ruhrpott!

Schön, dass Du hier gelandet bist!
Meine Geschichte ist ähnlich wie Deine: Mitten im Pott- kleiner Hausgarten und das Tomaten- und Chilivirus! :whistling::rolleyes:

Die sind alle ganz nett hier - wirst viel Hilfe erfahren und vor allem:

DIE WOLLEN WIRKLICH ALLE NUR....

TOMMIS ( und ab und an mal was ANDRES!):laugh:


Herzliche Grüße aus dem Ruhrpott - ElfeSandy
Zitieren
#8
Herlich Willkommen!

mit l.G. aus dem Odenwald
es perlsche
Zitieren
#9
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#10
Hallo Tomatenfreunde,

vielen lieben Dank für eure nette Begrüßung.

@ deborah999 die Rosii Marunte habe ich dieses Jahr noch nicht gepflanzt, die habe ich erst zu spät entdeckt. Da muss ich noch bis zu nächsten Saison warten, aber die Sache mit dem Nick fand ich gut.

@ orchidee du bist ja nicht nur ein Tomaten- sondern auch ein Gemüsefan. Kennst du die Gemüse-Webseite? Ich schick mal den Link http://www.gemuese-info.de , also ich finde diese Seite genial, wenn du magst, schau doch mal rein.

@ ElfeSandy du auch aus dem Ruhrpott? Ich wohne in der Nähe von Dortmund, also mitten im Herzen vom Ruhrgebiet smile

Viele Grüße

Rosii
Zitieren