Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salisaw Cafe
#1
Kennt jemand von Euch diese Tomate?? Salisaw Cafe. War gerade bei Helmut Pummer unterwegs und fand die Beschreibung sehr ansprechend.
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#2
Ich dachte zuerst an Kaffee und Kuchen wink
Wie lautet denn die Beschreibung? Würde mich mal interessieren smile
Zitieren
#3
Hallo. herzlich willkommen!smile
Google mal unter:

Salisaw cafe-Tomatenparade Tomaten und anderes

Da findest Du die Beschreibung

LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#4
Kennen tu ich sie nicht. Aber die Beschreibung liest sich nach einer must-have-Tomate.smile

Danke für den Tipp!
Viele Grüße,
Annett
Zitieren
#5
Gerne Annettsmile
Hört sich wirklich gut an, nicht wahr:heart: Schon wieder eine Option für nächstes Jahr!!
Ich werde sie mir auf jeden Fall bestellen.
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#6
:huh: wink :whistling:

ihr mit eurer Sucht........ :noidea: , interessant ist sie ja.......... :angel: :whistling:
LG sonne
Zitieren
#7
(03.05.13, 13:43)sonne schrieb: :huh: wink :whistling:

ihr mit eurer Sucht........ :noidea: , interessant ist sie ja.......... :angel: :whistling:

Wer ist hier süchtigYahooIch kenne eine Dame:whistling:die die auch schon für´s nächste Jahr ins Auge gefasst hat, oder??? :drool:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#8
... die Ansteckungsgefahr ist hier sehr hoch und ich hab mir mal wieder was weggeholt. :drool: Dance2
LG sonne
Zitieren
#9
Von der, von Herrn Hahm hochgelobten "Salisaw Cafe", bin ich sehr enttäuscht.:crying: Sie ist fade und z.T. auch mehlig. Der Ertrag ist mittelprächtig-es ist wohl auch eine ziemlich kleine Pflanze, wahrscheinlich Busch und ich habe sie zu stark ausgegeizt. Ich habe 2 im Anbau. Eine steht unter Dach und eine im Kübel im Innenhof. Beide sind gleich geschmacklos. Da ich noch Samen habe werde ich ihr nächstes Jahr nochmal eine Chance geben.
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#10
Hallo Orchidee,

ich mache das nicht mehr, nochmal ne zweite Chance geben und so. Ich hatte auch neue Sorten dieses Jahr, von denen mich kaum eine überzeugt hat. Das hat meiner Experimentierfreude einen Dämpfer versetzt. Nächstes Jahr kommen nur noch bewährte Sorten dran.
Viele Grüße,
Annett
Zitieren