Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Salate 2011
#21
und für was den Humus?????
Zitieren
#22
weil der Vorgängersalat evtl Nährstoffe verbraucht hat
und mein Salat ja nicht gedüngt wird.
Zitieren
#23
(28.05.11, 16:42)tomati schrieb: weil der Vorgängersalat evtl Nährstoffe verbraucht hat
und mein Salat ja nicht gedüngt wird.

Danke tomati,

geht auch Kompost:huh::huh:
LG orchidee

Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#24
gesiebter Kompost mit Erde vermischt ist für mich kein Unterschied
Zitieren
#25
Ich dünge Salat auch nie und auch keinen Kompost, das einzige ist Humuskorn, welches ich über den Winter auf die Beete streue...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#26
auch ein Balkongärtner braucht auf frischen Salat nicht zu verzichten ..
in 60 cm wachsen Dill - Basilikum und Salat ... wer redet da noch von Ec-dindsbums Erreger

   
Zitieren
#27
genau... meine Salate wachsen in Kübeln, in der Erdbeertreppe oder in den beiden Hochbeeten auch gut biggrin
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#28
Könnt ihr mir eine Kopfsalatsorte nennen, welche kleine Köpfe bildet?
LG
Eli
Zitieren
#29
Eli für was ?
grün Rosso Pflüchsalat Büschelköpfe
lolo Rosso Büschel
Salatherzen -Klein schlank-
Rotkäppchen
Eisbergsalat
Ameliore (von Aubergine )
Forellenkopf "
...Ich plücke stets ein zwei Außenblätter gemischt in den Salat und für die Schildis ...
dann bleiben die Herzen (Köpfe) eh etwas kleiner .
Zitieren
#30
[quote='Eli' pid='2654' dateline='1307185028']
Könnt ihr


Hallo Eli, Du kannst doch jede Salatsorte nehmen und läßt die Köpfe eben nicht sooo groß werden:huh:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren