Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Salate 2011
#1
die Salatabteilung fehlt uns doch noch :blush:

Also dann - das Salatbuffet ist eröffnet :cool:

Ein paar von meinen schönen Sorten

Sanguine Améliore
Grandpa Admire's
Amish Deertongue
Teufelsohren
Renoir

die ersten drei sind schon etwas gross, die sollen Samen machen, die letzten beiden sind noch nicht ausgewachsen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Super Aubergine :clap::clap:!
Wenn ich solche Bilder sehe da bedauere ich es immer sehr, dass ich keinen Garten habe!!

Liebe Grüße Marion
Zitieren
#3
Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal Salat ausgesäht aber man kann noch nichts sehen... :huh:

Pflücksalat "Red Salad Bowl"
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#4
darf ich mit buffetieren :noidea:
ich mische auch von Kopfsalaten und nehme zum Schluß das Herz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                                           
Zitieren
#5
Mein Lieblingssalat "Goldforellen"
       
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#6
Schöne Salate da läuft einem das Wasser im Mund zusammen:rolleyes:
Hier der Salat den ich von debora999 bekommen habe……:clapping:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
(26.05.11, 20:23)Topaci schrieb: Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal Salat ausgesäht aber man kann noch nichts sehen... :huh:

Pflücksalat "Red Salad Bowl"

Bei Temperaturen über 20 Grad keimt Salat nur noch sehr schlecht. Ich habe für dieses Problem auch noch keine wirkliche Lösung...

Liebe Grüße, Mechthild
Zitieren
#8
Ich hab noch Hoffnung. Bis auf gestern hatten wir eigentlich keine 20 Grad. Es sind auch einige Minipflänzchen sichtbar, aber ob das Salat ist:huh::huh::huh:
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#9
Dieses Jahr baue ich auch das erste Mal Salat an.
Kagraner Sommer.
Wächst schon super im Hochbeet :clap:.... muss mal Bilder machen.

Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#10
(26.05.11, 20:05)Aubergine schrieb: die Salatabteilung fehlt uns doch noch :blush:

Also dann - das Salatbuffet ist eröffnet :cool:

Ein paar von meinen schönen Sorten

Sanguine Améliore
Grandpa Admire's
Amish Deertongue
Teufelsohren
Renoir


Hallo Aubergine,

den Teufelsohrensalat habe ich in diesem Jahr zum ersten Mal. Er ist wunderschön, aber bis jetzt bildet er keine Köpfe.sad Kommt das noch:huh:

die ersten drei sind schon etwas gross, die sollen Samen machen, die letzten beiden sind noch nicht ausgewachsen.

Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren