Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rocoto Relleno
#1
Hallo,

wir haben heute Abend Rocoto Relleno zum Essen gehabt.
Tomatos hat mir das Rezept empfohlen. Danke dafür ! :clapping: :thumbup:
Es hat echt lecker geschmeckt, war aber auch gut scharf, vor allem der Deckel. :hot: wink
Also dafür sind die Rocotos gut zu verwenden.
Zitieren
#2
Hallo Claudia,
ich war drauf und dran meine Rocotos aufzufädeln - als Deko....ich probier das Rezept aber sicher aus! Bei mir werden die Chilis auch nicht weniger...kommende Saison nimmer sooo viele scharfe.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#3
:clapping:


:hot:
Zitieren
#4
Hallo tomatos,
ich hab diese Saison schon genug Feuer gespuckt - muß doch immer die Schoten ganz essen und wunder mich dann....ich mach nimmer sooo viele scharfe - oder nur noch zu Dekozwecken!
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#5
ich hab diese Saison schon genug Feuer gespuckt


ok^^


und was is mit dem kalten tagen?


ich machte habanero bratapfel likör,der ist sowas von klasse:drool::drool:

zu viele chilis gibt es nichtbiggrin
Zitieren
#6
Ui, tomatos, der Likör hört sich lecker an. Verrätst Du uns das Rezept dazu? :blush:

LG Monika
Zitieren
#7
ich schicke dir ne pn,müsste das rezept aus einem anderen forum kopieren

das mach ich nicht:whistling:

Zitieren
#8
Danke, freu mich schon.
LG Monika
Zitieren
#9
@tomatos:

Meinst Du dieses Rezept?

Links sind meines Wissens rechtlich in Ordnung.

P.S.: Die Rocotos war'n lecker - Danke für das Rezept wink !
Zitieren
#10
hauptsache ich hab ihn nicht kopiertbiggrin


:whistling::whistling:

Zitieren