Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Robuste Tomatensorte für Tropen
#1
Hallo zusammen, ich wohne auf den Philippinen. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer geschmackvollen Tomatensorte die hier Überleben würde.
Kann mir da einer einen Tipp geben und woher ich die Samen bekommen kann.
Es gibt natürlich Tomaten hier aber ehr vom Typ Wasserball und ohne geschmack.
GRUSS NILS
Zitieren
#2
Hallo Nils,
ich habe einen Tauschpartner auf den Philippinen. Der verwendet meine Sorten und die machen sich recht gut.
An was hast Du gedacht? Schreib mir eine PN mit Deiner Adresse, da besprechen wir alles Weitere.
LG asmx
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren