Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Raritätenmarkt in der Gruga, in Essen
#1
Hi ihr Lieben,
weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht, dann bitte den Thread verschieben.

Wir haben hier bei uns in Essen(an d.Ruhr) am 25. u. 26. April ´15 einen Pflanzen-Raritätenmarkt. http://www.grugapark.de/2015/fruehjahrsp...markt.html
Der ist wirklich klasse, u.a. gibt es auch einen tollen Stand mit Tomatenpflänzchen. Alles in allem, alles was das Gärtnerherz begehrt.Sun
Kennt ihr den vielleicht, oder hat jemand schon geplant hinzugehen?
Wenn ja, vielleicht kann man sich ja treffen? Ein bisschen stöbern und ´nen Kaffee trinkenKaffee
Gruß
Zitieren
#2
Niemand? :crying::noidea::noidea::crying:
Gruß
Zitieren
#3
Das klingt interessant, ist aber leider ein bißchen weit weg für mich.
emmablomma
Zitieren
#4
Für mich leider auch :crying::crying:
Zitieren
#5
Sind von mir aus 780 km ... sagt der Routenplaner...:blush:
Erst wenn die letzte Fichte verdorrt, der letzte Fluss vertrocknet und der letzte Schmetterling vergiftet ist, werdet Ihr feststellen, dass man Subventionen nicht essen kann.

Frei nach dem alten nativen Stammesführer
Zitieren
#6
Von uns aus 400 km :crying: , schade!!!
LG sonne
Zitieren
#7
Da kann man nichts machen. Das sind natürlich enorme Strecken. Ich schieße Fotos für euch...hoffentlich denke ich auch dran, wenn ich völlig verwirrt durch die Pflanzen irre ;o)
Gruß
Zitieren