Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Querbeet´s Garten 2014
#1
Die erste Tomate von 2014

       


Hat Mitte Nov. nochmal angefangen zu Blühen
und durfte mit in die Wohnung.smilesmile

Zitieren
#2
[Bild: 062.gif]

dat kann auch nicht jeder
Zitieren
#3
Glückwunsch zur ersten Tomi :clap: Bis dahin ist bei mir noch ein langer Weg, hab noch nicht eine Tomi ausgesät, aber schon geplant :whistling:
Welche Sorte ist es denn?
LG sonne
Zitieren
#4
Danke smile


Ist aber Zufall,
die war einfach nur dankbar dass sie ins warme durfte.
Yes
Zitieren
#5
Hallo Querbeet,
super!!!
Bei mir keimt es schon wie verrückt - wenn alle pikiert sind mach ich wieder ein Foto.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#6
Klasse, nach solchen Bildern lechzt man förmlich Anfang Januar :clapping:
Was ist es denn für eine Sorte?
Meine überwinterte Reisetomate ist leider eingegangen. Konnte den Schädling aber nicht identifizieren...:no:
Zitieren
#7
Das ist ja Spitze.

Wenn man es kann hinde ich das toll.Yes

Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#8
Hallo Sonne,
hat leider nur Balkontomate daran gestanden:noidea:

Die waren echt toll.:thumbup:
Eine sehr kleine Tomatenpflanze aber mit viele Tomaten.

       
Bilder von 2013
Zitieren
#9
@ asmx-- Toll Anneliese freue mich auf die Bilder:thumbup:
@ Franz, Schlüsselblume-- Danke
Zitieren
#10
Hallo,
Glückwunsch zur ersten reifen Tomate in diesem Jahr!
V.G.
Carmen
Zitieren