Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Pro Specie Rara SamenSonntag in Basel am 28.02.2016
#1
Pro Specie Rara veranstaltet in Basel einen SamenSonntag.
Das ist ein großer Saatguttauschtag, wo jeder einfach kommen und mittauschen kann.
Ist zwar kein spezielles Tomatentreffen, aber bei den Gemüsesamen befinden sich bestimmt auch welche. wink

Sonntag, 28. Februar 2016 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Ostquai, Hafenstrasse 25 , 4057 Basel

Hier geht es zum Tagesprogramm.

Ich finde auch einige der Themen am Nachmittag sehr interessant und überlege, ob ich nicht schon deshalb da hin düsen sollte. Muss mal die Zugverbindungen studieren. Vielleicht hat noch jemand Lust?
Zitieren
#2
Liebe Maya, ich hätte große Lust, aber leider ein frischoperiertes Kind :crying: das ich bewachen muß. Mein 5. hat da gerade die Mandeln raus...:noidea: sonst hätte ich Dich mit dem Auto mitgenommen.

Liebe Grüße, Mechthild
Erst wenn die letzte Fichte verdorrt, der letzte Fluss vertrocknet und der letzte Schmetterling vergiftet ist, werdet Ihr feststellen, dass man Subventionen nicht essen kann.

Frei nach dem alten nativen Stammesführer
Zitieren
#3
Zu lieb von Dir. Give_rose

Pass Du nur fein auf das Kleine auf, schon wegen der möglichen Nachblutungen.
So eine Mandeloperation ist ja nicht schön für einen Pimpf. :no: Da ist Mamas liebevolle Pflege ganz besonders gefragt. Ich drücke Euch beiden die Daumen. wink
Zitieren