Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pink Tiger
#1
Hallo Forumsmitglieder,

hat schon mal jemand den Pink Tiger angebaut? Ich stelle fest das bei meinen Pflanzen dieser Sorte die Wurzeln sehr dünn und enpfindlich aussehen. Frage mich ob das an meinen Haltungsbedingungen liegt oder typisch für die Sorte ist.

LG Somec
Zitieren
#2
Vergleiche bitte die Wurzelbildung deiner PINK TIGER mit Jungpflanzen anderer Sorten, die du unter gleichen Bedingungen kultivierst. Sind die Wurzeln anderer Sorten besser entwickelt, ist die abweichende Wurzelbildung u.U. typisch, oder die Sorte hat besondere Ansprüche, die deine Kultur nicht erfüllt. Ist die Wurzelbildung auch der anderen Sorten ähnlich, liegt es nicht an der Sorte.

LG Anna
Zitieren
#3
Danke Anna,
schon klar, aber meine Pink Tiger sind Nachzügler und deshalb keine Vergleichsmöglichkeit!

LG Somec
Zitieren
#4
Sorry, somec, das konnte ich nicht wissen!

LG Anna
Zitieren