Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Pflanzenlampe Empfehlung gesucht
#11
Oh, da bin ich gespannt drauf...

Liebe Grüße, Mechthild
Erst wenn die letzte Fichte verdorrt, der letzte Fluss vertrocknet und der letzte Schmetterling vergiftet ist, werdet Ihr feststellen, dass man Subventionen nicht essen kann.

Frei nach dem alten nativen Stammesführer
Zitieren
#12
(15.01.13, 00:22)German Green schrieb: Oh, da bin ich gespannt drauf...

Ich auch wink.

Zitieren
#13
Ich hab heute das Teil geordert


http://www.growland.net/Secret-JardinZ-T...-55W-Wuchs
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#14
(16.01.13, 21:05)Highländer schrieb: Ich hab heute das Teil geordert


http://www.growland.net/Secret-JardinZ-T...-55W-Wuchs

Gute Wahl Gerd :thumbup:
Das Teil hat mir in der letzten Saison richtig gute Dienste geleistet.

Viel Spass damit.

Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#15
Wäre durchaus interessant,wieviele Jungpflanzen wie lange darunter Platz finden ?
Zitieren
#16
Danke, mein auch die müßte funzen.

Geplahnt und begonnen ist ne Box von 1,30 * 0,85.
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#17
Grade hats die Gräfin mitbekommen :whistling: Auaauahuha Wußte gar nicht das die so schäbige Wörter kennt :nono1: Was meint die mit: Laß dich ma untersuchen :huh: Die Lampe ist doch noch gar nicht da :lol: :lol: :lol: tongue
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#18
Na, immerhin hast Du noch kein Forumsverbot von Ihr aufgebrummt bekommen tongue.
Zitieren
#19
Hallo Gerd, steck doch einfach deine Gräfin mit dem Virus an:head:
Aber komisch, bei fast allen ist nur einer von dem Virus betroffen, der andere scheint resistent zu sein:noidea:
LG sonne
Zitieren
#20
Zwei Süchtels in der Familie? Das kann nicht gut gehen :lol:...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Empfehlung für Gewächshaus- Heizung gesucht Tubirubi 5 1.996 21.03.20, 00:08
Letzter Beitrag: Tubirubi