Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Perlite
#1
Wieviel Perlite sollte ich (prozentual) an die Erde für meine kl. Chilis geben??
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#2
(03.01.14, 18:10)orchidee schrieb: Wieviel Perlite sollte ich (prozentual) an die Erde für meine kl. Chilis geben??
LG orchidee
Hallo orchidee,Give_rose
bei mir kommt Ca: 20% Perlite rein, schön zusammengemischt lockert die Erde, kommt mehr Sauerstoff rein und speichert auch noch Wasser. Weniger geht auch. Ich bin aber kein Profi.:laugh:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#3
Danke Petersmilesmile
Da Du sehr erfolgreich Paprikas und Chilis anbaust, wird es so schon richtig sein:thumbup::thumbup:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren