Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paradeisoma`s Saison 2016
#1
Give_roseGive_roseGive_rose
Bin schon fest am Planen, aber komme nicht so wirklich voran!
Viel zu viele Sorten die ich unbedingt dabei haben möchte, aber nur Platz für 150 Pflanzen die dann doch irgenwie 180 sind.
Keine Ahnung, bin ratlos!:huh: :huh: :huh:
Nachdem asmx so begeistert von den Buschtomaten war, werde ich wohl einige einplanen, einige Dwarf Tomaten möchte ich testen und viele neue Sorten ausprobieren.
Nur mit den Chilis da komme ich voran, die Rocotos sind versenkt! YahooYahoo:yahoo, und einige nachgereifte Tomaten habe ich heute verkocht, schmecken noch ganz gut! NyamNyam
LG
Paradeisoma
Zitieren
#2
Oh, Maria, wie ich dich beneide, kann man gerade 1/10 davon anbauen.

Liebe Grüße
virgi
Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#3
Ich eigentlich auch, was meine Zeit betrifft!!! :devil:
LG
Paradeisoma
Zitieren
#4
(18.11.15, 17:09)Paradeisoma schrieb: Give_roseGive_roseGive_rose
Bin schon fest am Planen, aber komme nicht so wirklich voran!

Hallo Paradeisoma,

da bist du nicht die Einzige. Bin auch noch am Planen... :undecided:
Wer die Wahl hat, hat die Qual... :laugh:
Liebe Grüße aus Spanien t0matoh0lic
Zitieren
#5
Hallo Maria, gratuliere Dir zu dem Anfang der neuen Saison! :clap::clapping:

Ja, wer die Wahl hat, hat die Qual... Trotzdem die Auswahl der Sorten für Dich nicht leicht wird , wählst Du sicher die wunderschöne und verschiedene Sorten!
Viel Erfolg in der neuen Saison! :thumbup:Give_roseGive_roseGive_rose
Zitieren
#6
Danke Elena!
Wie bereits geschrieben, ich bin noch nicht sicher, erwarte dieser Tage noch Post mit vielen Sorten und werde dann endgültig entscheiden!!!!!????

Du hast mir ja schon einmal richtig geraten, viele große für den Geschmack, einige bunte für die Schönheit des Auges und natürlich Cherrytomaten zum Naschen.
Werde Deine Ratschläge befolgen! DankeDanke Danke dafür!
LG
Paradeisoma
Zitieren
#7
Der ersehnte Brief ist das und wartet nur noch darauf gerecht verteilt zu werden!
:clap::clap::clap::clap:
Dann wird endgültig geplant!
LG
Paradeisoma


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
:clapping::clapping:
Freu mich für dich :thumbup:

Wie ich sehe hast du Gargamel :whistling:
Zitieren
#9
Ich wünsch Dir viel Erfolg.:clap:
Und wo Platz für 150 Pflanzen ist, da bekommst Du auch 250 Pflanzen unter. wink

Liebe Grüße Günter


Mein Chili-Thread 2017 bei HOT-PAIN
Zitieren
#10
Hallo Günter,
wie recht hast Du!!! Nur die 250 Pflanzen müssen auch betüttelt werden...oder müssen wir uns noch einen Gärtner anlachen???
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paradeisoma´s Saison 2017 Paradeisoma 267 10.096 18.10.17, 17:56
Letzter Beitrag: Paradeisoma
  Paradeisoma´s Saison 2015 Paradeisoma 356 31.156 08.11.15, 10:09
Letzter Beitrag: Elena Kostroma