Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paradeiser-Züchter
#1
Ich hab da eine Seite gefunden.
Kennt die jemand schon?
http://www.stekovics.at/news/

Gruß Mike
Zitieren
#2
Ich habe das Buch und es macht mir viel Freude die schönen Fotos und gut geschriebenen Texte zu lesen.Auch habe ich zum Beispiel im Buch die Domaca Pfarrgarten gesehen.Da ich ja in Kroatien lebe und dies eine alte Sorte von hier ist,bin ich bei der Arche... fündig geworden.Bin neugierig wie sie im Geschmack ist.Auch habe ich vor etwa 3 Jahren einen Beitrag über Hr.St.gesehen.Interessant auf jedem Fall!Trudi
Zitieren
#3
ja lustig und/oder interessant der Herr Stekovics tongue

Bitte nur nicht vergessen, der hat ein ganz besonderes Klima dort unten und seine Anbauweise ist bei den meisten von uns nicht praktizierbar :no:
Zitieren
#4
Ja, interessant finde ich das Thema Paradeiser-Kaiser schon, aber wie Aubergine schon schrieb, man kann seine Aussagen in puncto Tomatenanbau nicht auf den ... sagen wir mal .... Durchschnitts- Kübel-Tomaten-Gärtner umsetzen.... Stichwort: NICHT AUSGEIZEN ! wink
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#5
Die Seite kenne ich auch schon.
Wäre mal interessant dort hin zu fahren und seinen Tomatenanbau an zu schauen. smile
Zitieren
#6
Im Frühjahr bietet er übrigens auch Pflanzen an smile
LG
Harald
Zitieren
#7
Es gibt auch Videos von den guten Mann.
http://www.youtube.com/watch?v=TIKLXLBI7...embedded#!

Ich mach es aber lieber so wie letztes Jahr.tongue

Gruß Mike
Zitieren