Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Paprika-Chili 2012-2013
#31
Hat ja immer das volle Licht, das Dach ist auch aus Glas. Ob´s im Winter reicht:huh:
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#32
Wenn se vergeilt schneid se nach Mitwinter zurück. Dann sollte es Passen.
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#33
Danke Gerdbiggrin
Hab ja keine Ahnung von dem scharfen Zeug:noidea:
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#34
Hallo,

jetzt habe ich bei dem erwähnten Semillas geschmökert...und natürlich gleich bestellt
...mal schauen, wie ich die Pflänzchen dann unterbringe...

L.G.

es Perlsche
Zitieren
#35
biggrin warm

:clap:
Zitieren
#36
Meine 3 Mini Ramiros befinden sich in hübscher Gesellschaft und geniessen den Sonnenscheinbiggrin Vorige Woche hab ich noch 2 Glockenchilis ausgesät und sie stecken auch die Nasen aus der Erde.:thumbup: Das hilft einem doch über den Winter:heart:
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#37
@ tomatos
warm ist gut, mache ich.
Ausser den Chilisamen hab ich mir noch einen heizbaren Anzuchtkasten bestellt.
Ich hoffe, das gefällt den Chilikindern.
Wenn alles hier angekommen ist, wird gleich gesät.

L.G.

es Perlsche
Zitieren
#38
und schon wachsen sie wie bekloppt:clap:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#39
Suuper tomatos:thumbup:
Stehen ja auch unter Kunstlicht, oder??
Meine sind "nur" im Wintergarten, werden aber auch, nur eben viiiel langsamer:whistling:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#40
Na dann paßt mal auf, daß die Kleinen nicht merken, daß Winter ist. Sonst kriegen sie vor Schreck Läuse...:w00t::laugh:

Liebe Grüße, Mechthild
Erst wenn die letzte Fichte verdorrt, der letzte Fluss vertrocknet und der letzte Schmetterling vergiftet ist, werdet Ihr feststellen, dass man Subventionen nicht essen kann.

Frei nach dem alten nativen Stammesführer
Zitieren