Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
PREMIERE 2012 - Meine aller erste Tomatensaison! (inkl. Bilder!)
#41
(12.06.12, 14:39)Druidin schrieb:
(11.06.12, 20:52)StellarMae schrieb: (...)
(Mir wird die Sucht eh nichts anderes übrig lassen!:laugh: )

und wieder hat das Forum es geschafft den Tomaten-Virus erfolgreich weiter zu verbreiten :laugh::laugh::laugh::thumbup::clap:

Tomis selbst sind schon richtig toll!!! :thumbup:
Und hier, bei den ganzen Infos, die man bekommen kann, dann noch so viele hilfreiche Tipps und nette User! Kein Wunder, oder? :clap::laugh:
Sonnige Grüße, Mae!
Zitieren
#42
Werte/r Leser/in dieser Zeilen! biggrin
Darf ich vorstellen, mein aller erster Gnubbel:

:clapping::clap::clapping::clap::clapping:

[Bild: 6dpv6r4zvie8.jpg]

:clapping::clap::clapping::clap::clapping:
Sonnige Grüße, Mae!
Zitieren
#43
Herzlichen Glückwunsch !! :clapping: :thumbup:
Das ist fast so schön wie der eigene Geburtstag, gell ? wink
Zitieren
#44
(13.06.12, 18:53)debora999 schrieb: Herzlichen Glückwunsch !! :clapping: :thumbup:
Das ist fast so schön wie der eigene Geburtstag, gell ? wink

Da sagst du 'was! :blush:
Im Moment fühle ich mich, als hätte ich jeden Tag Geburtstag!! biggrin
Sobald ich aufstehe, denke ich an die Tommis und wenn ich schlafen gehe, auch wieder und dazwischen natürlich auch immer! Ich glaube, ich bin süchtig!! :laugh:
Ich bin richtig begeistert von den Tommis!!! :clapping:
Es macht mich richtig glücklich und bringt mir viel Freude, im Forum zu lesen, eure Berichte zu durchstöbern, Bilder an zusehen und meinen Tommis beim Wachsen zu zusehen!
Sonnige Grüße, Mae!
Zitieren
#45
Herzlichen Glückwunsch zum Gnubbel!!!! :clap::clap:

Mir geht's wie Dir: Wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre freue ich mich schon total drauf, meine Babys zu begutachten und zu hätscheln. Warte erst mal ab, wenn's an die Planung der Sorten fürs nächste Jahr und an die eigene Aussaat geht, das macht genausoviel oder noch mehr Spaß. smilesmile


LG Annett
Viele Grüße,
Annett
Zitieren
#46
:clap: Klasse! Herzlichen Glückwunsch! :clap:
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#47
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Gnubbel biggrin
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#48
:thumbup::clapping: :clapping:

Glückwunsch ...
das erste Mal vergißt man nie :clap::clap::clap: und setzt positive Signale :laugh:
Zitieren
#49
Vielen lieben Dank, euch allen!!! :clap::thumbup:
Sonnige Grüße, Mae!
Zitieren
#50
Von mir auch Glückwunsch, wer könnte dich besser verstehen als wir???:thumbup::thumbup::thumbup:
LG sonne
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uschis erste Tomatensaison uschi5000 52 20.060 15.12.11, 11:34
Letzter Beitrag: uschi5000
  Meine erste Tomatensaison galaxy99 65 25.555 30.09.11, 18:29
Letzter Beitrag: darkdurben
  Erste Tomatensaison auf Balkonien Chriz 5 4.599 09.06.11, 19:42
Letzter Beitrag: Chriz