Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
Orchidees Gemüse- u. Blumengarten
#41
Hier sieht man die ganze Mannschaft unter Sonne aus der SteckdoseSunSun (da die echte heute nicht scheinen will:no:)
Das Bild ist mit der alten Cam aufgenommen:thumbup:(ganz ohne Picasa):huh::whistling:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#42
Liebe Orchidee, ich kann dich so gut verstehen :blush:
LG sonne
Zitieren
#43
(21.01.14, 16:46)sonne schrieb: Liebe Orchidee, ich kann dich so gut verstehen :blush:


Danke liebe sonneGive_rose
das läuft wie Öl:thumbup::thumbup:also weiter üben und zwischendurch Socken strickenDance2
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#44
Hallo Orchidee,
Dein Kindergarten ist einsame Spitze! Freu mich mit Dir.Yahoo
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#45
Hallo orchidee,Give_rose
tolle Babys hast Du.YesYahoo:thumbup: Bitte ärger Dich nicht wegen diese blöde Technik.:laugh:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#46
Danke Anneliesesmilesmile
Danke PetersmilesmileIch versuche, mich nicht mehr zu ärgern:w00t: Wenn Schwiegersohn, der ein Technikfreak ist, das nächste Mal kommt:whistling:werde ich ihm seinen Lieblingskuchen backen, sein Lieblingsgericht kochenKochenHugs und dann um Hilfe bitten.
Dann wirds schon:thumbup::thumbup:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#47
Hallo Orchidee,

toll Deine Kleinen, sie fühlen sich Pudelwohl. :clapping: :thumbup:



@ Anneliese ich hatte bei meiner neuen Cam auch so etwas ähnliches, kenne mich auch noch nicht so gut mit ihr aus, habe den ISO - Wert (Lichtempfindlichkeit des Bildsensors ) hoch gestellt, dadurch sind die Bilder viel besser geworden. smile

LG Jörg
Zitieren
#48
Hallo Orchidee,

Du hast einen wunderschönen Kindergarten, die Kleinen sehen super aus!
Anstelle von Socken stricken sitze ich an einem Lace-Tuch (mal wieder).
Socken wären aber auch mal wieder schön, vielleicht als Nächstes.
Viel Erfolg

L.G.
Carmen
Zitieren
#49
Hallo Carmen, hallo Orchidee,
durch meine reduzierte Anzucht ist mir langweilig - muss mir doch auch noch Sockenwolle holen...
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#50
Danke Jörg, Carmen und Anneliesesmile
Willkommen im Strickclubwink
Carmen, was ist ein Lace-Tuch:huh
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren