Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
Orchidees Gemüse- u. Blumengarten
#31
Danke Katismile
Kompliment zurück. Die sind aber auch wunderschön:heart:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#32
Da es heute nicht hell wird, bekommt die Mannschaft Sonne aus der Steckdose:sun
So ein Mist, meine Bilder sind zu groß. Habe an der neuen Camera etwas verstellt1
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#33
Auf ein Neues:devil:
Die größte Chili hat winzige SeitentriebeYahoo
Da es heute nicht hell wird, bekommt die ganze Mannschaft Sonne aus der Steckdose:sun
Wieso kann ich diese beiden Fotos einfügen und das, danach aufgenommene, ist zu groß?????
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#34
Ach liebe Orchidee, so ist das mit der Technik :angel: Ich brauch auch immer etwas länger :rolleyes:
LG sonne
Zitieren
#35
Hallo orchidee,Give_rose
tolle BilderYahoo:clapping::clapping::clapping::thumbup:
Das Bild muß immer kleiner sein, als 150 kb. sonst kannst Du nicht hochladen.:laugh: Wir können nicht alles wissen.:whistling:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#36
Hallo Sonne,
es ist schon ein Kreuz mit der Technik:crying: Wir können (fast) alles - ausser Technik:no:

Hallo Peter,
danke erst malsmile Das Seltsame ist, dass ich nach den beiden obigen sofort ein drittes fotografiert habe und schicken wollte und das war zu groß:huh: Hat die Camera sich selbst verstellt:undecided: Ich bin da einfach zu blöde:blush::blush:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#37
Hallo orchidee,Give_rose
bei mir sind die Bilder auch unterschiedlich groß, wir müssen es manchmal bearbeiten.:whistling:

Liebe Grüße
Peter

Ps: versuche mal damit, es geht ganz einfach:thumbup: http://www.chip.de/downloads/Der-grandio...36802.html
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#38
Danke Petersmile
oooh, das fehlt mir noch:whistling: Brauchte ich bei meiner alten Cam nie:no: Ich denke ich nehm die lieber wieder:blush:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#39
Hallo Orchidee,
ich hab auch noch eine neue Kamera hier liegen, die kann viel mehr als meine "Quietschi" aber alles wird mir gelbstichig. Bin noch nicht drauf gekommen an was es liegt, nehm auch meine alte wieder.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#40
Hallo Anneliese,
ist schon sehr ärgerlich wenn man mit der neuen Technik nicht mehr zurechtkommt.:crying:: Ab einem gewissen Alter hat man ja auch die Grundkenntnisse nicht, welche die jüngere Generation mitbringt.
Es ist sooo nervend, immer irgendetwas auszuprobieren und es klappt beim hundertsten Mal auch nicht.. Hab mir gestern "Picasa" runtergeladen, um die Bilder zu verkleinern. Und jetzt-ist Picasa weg:whistling::whistling::whistling: ich finde es nicht mehr. Jaaa, lacht nur, ihr PCkönner-es ist sooo frustrierend. Versucht ihr doch mal, ein Paar Socken zu stricken. Ich kann es:thumbup:aber nicht PC, obwohl ich schon viele gelernt habe.
So, jetzt hab ich mich geoutet:blush::blush:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren