Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
Orchidees Gemüse- u. Blumengarten
#11
Toll.
Hast du die so frei stehen?
Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#12
(31.12.13, 15:47)Franz schrieb: Toll.
Hast du die so frei stehen?
Frank

Wie meinst Du das-Frei stehen-??? Im Keimstadium waren sie im Wärmebeet. Jetzt stehen sie über der Heizung im Wintergarten.
orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#13
(31.12.13, 15:49)orchidee schrieb:
(31.12.13, 15:47)Franz schrieb: Toll.
Hast du die so frei stehen?
Frank

Wie meinst Du das-Frei stehen-??? Im Keimstadium waren sie im Wärmebeet. Jetzt stehen sie über der Heizung im Wintergarten.
orchidee
Ich meinte so in der Natur. Also nicht abgedeckt und so.Aber wie man ja sehen kann, sind die die Pflänzchen schon bischen größer.
Frank


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#14
Auf den Tag genau(nach 1 Woche)sind 3 Chilis gekeimt: Peter Pepper, Glockenchili - von Debora vom vorigen Jahr-und Joe´s Long Dance2Dance2:thumbup:.
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#15
Meine Keimproben vom 2.12.13 entwickeln sich zufriedenstellend:whistling: Die Größten sind die Black Hungarian. Joe´s Long ziert sich noch ein wenig-war aber im vorigen Jahr auch etwas lahm.
Die am vorigen Wochenende gelegten keimen z.T. auch:thumbup:
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#16
Oh klasse :clap:
toll sehen sie aus :thumbup:
Liebe Grüße
Bianca
Zitieren
#17
Danke Bianca,
Ist sehr lieb von Dir:thumbup:-aber gegen die Riesendinger einiger User hier aus dem Forum-sind sie nicht so toll:no:. Ich liebe sie aber trotzdemYahoo
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#18
Hallo Orchidee,
sie gefallen mir sehr gut:thumbup: und sie haben auch noch Zeit.smile
Zitieren
#19
Sehe ich auch so wie Querbeet... Sie sind wunderschönYes und außerdem viel weiter als meine..:w00t:
Aber in in 4 Wochen wachsen die uns schon so über den Kopf, dann gibts bald wieder Platzprobleme Yahoo.
Zitieren
#20
Nett von Euch-Querbeet und Kati:heart:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren