Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Orchidees "Drinnen und Draussen 2016"
(26.09.16, 07:17)anne63 schrieb: Liebe Orchidee, das ist wirklich ein sehr unglücklicher Verlauf. Ich hoffe, dass du dich jetzt Zuhause ganz in Ruhe erholen kannst und wünsche dir von Herzen gute Besserung.

ich schließe mich an. Das war ja wirklich kein guter Sommer für dich. Nun soll es ein gute Restjahr werden.


Zitieren
Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Dank für Eure guten WünscheHugsHugs
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
SunDa gestern und vorgestern herrliche Herbsttage waren kribbelte es mit in den Fingern. Herbstdeko mußte auf die Terrasse
LG orchidee


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
:thumbup::thumbup::thumbup:

LG
Paradeisoma
Zitieren
Sehr schöne Dekoration. :clapping:
Zitieren
Heute gibt es RatatouilleNyamNyam
LG orchidee


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
(31.10.16, 10:35)orchidee schrieb: Heute gibt es RatatouilleNyamNyam
LG orchidee
Toll. Sieht gut aus deine Ernte und auc die Herbstdeko.Yes:clapping:

LG Frank

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
Hallo Orchidee,

Sehr schön deine Ernte. Wie hat das Ratatouille denn geschmeckt? Wahrscheinlich besonders gut mit Gemüse aus dem eigenen Garten Yes

Liebe Grüße
virgi



Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
Danke Euc:h)smilesmilesmilesmile

Ratatouille war lecker.NyamNyamNyamNyam Die Auberginen waren aber, glaub ich, noch nicht ganz reif. Ist bei denen immer schwer einzuschätzen.:noidea::noidea:

LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orchidees Drinnen und Draußen 2017 orchidee 49 16.488 21.05.17, 22:08
Letzter Beitrag: virgi