Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orchidees Drinnen und Draußen 2017
#1
Orchidees Drinnen und Draußen 2017

Da bin ich mal wieder und wünsche Euch noch alles Gute für dasNeue Jahr.
Gestern habe ich, nachdem die frischen Samen von Semillas ingetroffen sind, sofort ausgesät.
Lucifer`s Dream
Bolivian Rainbow
Elephant
Yellow Paprika
Aji Cachuata
Orange Hot
White Fantasy
Gelber Paprika gerippt
Royal Black
Bahamian Goat
Palmea
Thunder Longhorn
Explosive Ember
Szegediner
Solotaj Bohzd
Ausserdem 4 Fleischis (Malakhita, Marianna´s Peace, Grüne Fleisch und die Nonna)
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#2
Hallo Orchidee! Give_rose
Schön wieder mal von Dir zu lesen!
Habe auch bei Semillas zugeschlagen, bin gespannt auf Deine Sorten!
Liebe Grüße
Paradeisoma
Zitieren
#3
Hallochen Orchidee!!!!

Schöne Liste!

Ja bei semillas gibt's tolle Sorten, ich hab mich aber standhaft beherrschtYes

Wünsche dir gut Keim!

Ich hab mich dieses Jahr den paprika verschrieben, chili Vorrat reicht bis nächstes Jahr.

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren
#4
Da hab ich gerade auch spontan noch was bestellt smile
LG Manfred
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#5
Das fleißige Bienchen summt wieder..sehr gut.. .Yes
Zitieren
#6
Hallo Orchidee! Gratuliere Dir und Deine Familie zum Neujahr und Weijnachten! Wünsche Euch viel Glück, Liebe und Gesundheit! Give_roseGive_roseGive_roseGive_roseGive_rose

Deine Chilianbauliste ist einfach ausgezeichnet! :thumbup::clapping::clap:
Zitieren
#7
Danke Euchsmilesmile
Die Tomaten sind alle da (nach 5 Tagen): Sogar ca.50% der Chilis zeigen sich schon !!!!
Ich freue mich:whistling::whistling::whistling:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#8
Gute Nachricht:thumbup::thumbup:
Alle Tomaten und Chilis sind aufgegangen!!!! Von einigen Sorten nur 1 Körnchen-aber das macht nichts. In den nächsten Tagen gehts ans Pikieren
Stört Euch bitte nicht an dem unordentlichen Aussehen-bin im Moment gesundheitlicht nicht so toll dran

LG orchidee



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#9
Hallo orchidee,
Deine Kinder sehen topp aus!!!
Mach langsam, ich mache es auch (muss wohl..)
Freu mich, dass Du ein paar Pflanzen angezogen hast, hilft ungeheuer!
Ganz liebe Grüße
Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#10
Hallochen Orchidee!
Sieht super aus!!!!!
Wo ist denn das unordentlich? Alles gut, ich schau sowieso nur auf die Pflanzen :thumbup:
Bei mir verweigert eine Paprika total:noidea: die corno giallo möchte nicht, und dabei will ich die schon seit letztem Jahr haben:crying:

Liebe Grüße Marion
Tomaten sind rot! Und die Erde eine Scheibe! ;p


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orchidees "Drinnen und Draussen 2016" orchidee 298 14.976 07.11.16, 17:36
Letzter Beitrag: orchidee