Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OMG Gewächshausplatz!
#1
Ich habe dieses Jahr gigantische vier bis fünf Quadratmeter Folientunnel zur Verfügung! (Der Tunnel gehört anderen, ich miete eine Ecke.)
YahooDance2Sun

Da muss/kann ich ja nun tatsächlich mal eine Auswahl treffen!
Meine Präferenzen wären ein intensiver, süß-würziger Geschmack und eine mittlere/kleinere Fruchtgröße. Könntet ihr mir irgendwelche Sorten empfehlen? Momentan denke ich an Berner Rose und Black Cherry und meine Lieblingssorte, die Mexikanische Honigtomate. Es soll auch noch Platz für Chilis bleiben, also bin ich in der Zahl etwas begrenzt. Aber immerhin, Gewächshausplatz!!! :w00t:
Bin für jeden Vorschlag dankbar, dann kann ich mich bis zur Kauf-/Pflanzzeit durch alle möglichen Pflanzenbeschreibungen klicken, und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...
Zitieren
#2
Das klingt super! Glückwunsch!

Purple Dragon fand ich letztes Jahr super. Sie ist dieses Jahr bei mir wieder dabei.
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#3
Hallo Mangosorbet,

das ist ja super, könnte ich auch gut gebrauchen.
Purple dragon kann ich auch empfehlen, habe letztes Jahr eine davon probiert und baue sie dieses Jahr erstmalig an. Als Fleischtomate könnte ich Purple calabash empfehlen, die hat uns auch sehr gut geschmeckt.

Liebe Grüße
virgi
Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren